Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @AltemirabelleKompressionsdruck i.O.? Was ist mit deinem Luftfilter? Der hat sich ein mal austauschen auch verdient!Saugmotor oder Direkteinspritzer? Vielleicht mal da den Fehler suchen? Zündspule(n) sind auch i.O?
  • Das hat damit nichts zu tun. Der altert mit der Zeit.
  • Zündkabel/-kerzen sind immer ne gute Fehlerquelle. Stimmt der Spalt zw. den Elektroden? Wie sieht das "Gesicht" der Zündkerze aus?Doppelfunkenzündanlage? Die Zündspule kann es auch sein wenn die nicht schon neu ist. Würde die Motorentlüftung schon mal getauscht? Bringt jeder Zylinder den Kompressionsdruck den er bringen soll?Hat der Motor einen Zahnriemen der in der Vergangenheit schon mal getauscht wurde? Stimmen die Steuerzeiten?Gibt es nen Fehlerspeichereintrag oder sonstiges?Wie sieht es bei…
  • Schau mal lieber ob du Feuchtigkeit an den Steckern der Kerzen hast. Wenn ja, dann ist der Fehler gefunden. Undichte Schläuche in der Ansaugung würden permanent nen unrunden Motorlauf verursachen, bzw der Motor würde den Fehler ja immer wieder machen. Merkbar bei Saugmotoren durch nen starken Spritgeruch durch die Auspuffanlage und der Wagen erinnert eher an nen Traktor.Ergo: Ich persönlich tippe eher auf die Zündanlage. Um welches Auto und welchen Motor handelt es sich denn genauer? Wenn deiner…
  • Ich hab nen Fiesta JH1/JD3 sprich, Vorfacelift. ALSO: da waren folgende Fehlerquellen: Spüle, Kerze, Kabel. Dazu kommen verharzte Einspritzdüsen. Kriegt man mit nem Systemreiniger und etwas Geduld wieder hin. Ich würde als einfachste Methode die Kabel alle Durchmessen. Sind 10 Minuten gemütliche Arbeit.Ford hatte immer Probleme damit. Spulen bzw Kabel. Es gibt Lecksuchmittel mit denen man die Schläuche Einsprühen kann ohne das einem der Motor abfackelt (selber schon gesehen wie das passiert). La…