Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin Leute.da ich zukünftig vorhabe nen neuen Hackintosh zu bauen wollte ich mich vorher mal schlau machen auf welcher Basis ihr so gebaut habt da ich möglichst um ATX rumkomme.Vorzugsweise in Richtung 2013/14. Welche Boards etc. sind da zu empfehlen? Welche Grafikkarte? Welchen Peozessor?
  • Naja ein wenig Videobearbeitung sprich rendern und zocken. Daher wird der Rechner leider auch mit windows laufeb müssen da die Games ja zu 90% für windows ausgelegt sind. Beim Prozessor lass ich mal alles offen da ich schon was haben mag was auch n paar Jahre hält. Nur was ich sonst so sehe sind halt viele Boards ATX und ein Soooo riesiges Gehäuse mag ich jetzt auch nicht stehen haben. Kühlung kann man ja optimieren.
  • Kosten seien mal eben da hin gestellt. Für so ne Kiste muss man halt bis zu 1500 Taler mal eben rechnen. Nach oben hin keine Grenze.an welche Marken bzw. Hersteller halte ich mich? Mein örtlicher Dealer hat nicht so die tollste auswahl.
  • Naja meine Rechner haben alle ne Asus Basis....nur die Z170 von Asus hat der örtliche auf lager. Alle anderen muss er bestellen.
  • okay. Schick mir mal ne PN dazu. Hat einer ne Empfehlung für 6/8 Kerner? Ansonsten werd ich mir mal den von meinem Vorredner anschauen. Das ganze wird sich eh ein wenig in die Länge ziehen, ist aber auch egal.