Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erfahrungen mit ChinaHandys?

    Beitrag
    Ich hatte mal ein Elephone P6 mit 6,3" - der Name war nicht nur eine Mischung aus Elefant und Telefon, das Dingens war auch groß. Zwar sehr gut verarbeitet und zuverläßig, aber irgendwann wurde es mir zu groß und radikaler Weise ging ich dann auf 4" Apfelware (5s). Das paßt wenigstens ohne Bedenken in die Hosentasche.XIAOMI ist übrigens einer der größeren Hersteller in China. Qualitativ recht hochwertig, doch bislang beschränken sich die Amibionen auf den asiatischen Markt, während EU und USA nu…
  • Erfahrungen mit ChinaHandys?

    Beitrag
    Sofern ich gemeint war: Es funktioniert sogar sehr gut, doch meine Taschen waren irgendwie dann doch nicht Phablet kompatibel. Zwar waren die 6,3" genial um unterwegs Netflix und Co zu nutzen, aber mit einer halben Telefonzelle am Ohr herumzulaufen fand ich irgendwann als mehr affig als bärig...