Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • 'hoi,da Apple beim Mülleimer-MacPro den E5-2697 als BTO-Option anbietet, der etwas niedriger getaktete E5-2695 auch laufen. Die GTX780Ti sollte ebenso problemlos laufen - sogar ohne den Webtreiber.Die Informationen zum X79Z sind in der Tat spärlich, aber Intel verwendet meist AMI-BIOSe, so daß auch hier ein Ozmosis-BIOS-Mod gebatselt werden könne sollte.Edit: Welche 3 bekannte Bootloader meinst du? Chameleon selbst hängt der OSX/macOS-Entwicklung etwas hinterher, einzig Enoch könnte evtl. macOS …
  • Also unsere BIOS-Bäcker nehmen unter OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis Anfragen Thema gerne Wünsche/Aufträge entgegen. Dafür aber bitte eine Kopie des gewünschten BIOS anhängen oder es verlinken und angeben, dass du das SMBIOS eines iMac 13,2 benötigst um die GTX780TI einfach zum Laufen zu bekommen.
  • Die 13er iMac hatten eine IvyBridge verbaut, die 14er eine Haswell-CPU, aber beide mit nVidia-Karte. Und da der E5-2695v2 ein IvyBridge-EP ist, dachte ich müsste iMac 13,x besser passen
  • Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist der X3210 nichts anderes als ein Q6600 mit etwas mehr Cache, dh. ohne SSSE4-Befehlssatz. Somit dürfte macOS "Sierra" schon mal entfallen, aber wenn du gezielt noch OSX Server-Edition fragst, bist du ohnehin im Bereich Leopard bis SnowLeo unterwegs. Zumindest SnowLeopard Server sollte auf der Kiste laufen.Ab Lion gibt es ja keine Serveredition mehr, sondern nur noch ein ein Paket mit Zusatzprogrammen, dh. aus jedem regulären OSX läßt durch die Installation de…
  • Ein Angebot für eine GTX690 oder für eine GTX960?