Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Du hast jetzt ein Mainboard, ein Netzteil, die CPU, einen Massenspeicher (SSD). Auf jeden Fall fehlt noch RAM. Zusätzlich würde ich noch ein Einhausung empfehlen um die Komponenten gegen Stöße, Feuchtigkeit und was sonst noch so alles an, auf und um den Schreibtisch herum passieren zu schützen. Bei einem externen Netzteil oder einemnach ATX-Spezifikation würde ich zum Rajintek Metis greifen, aber es gibt inzwischen sehr viele verschiedene Gehäuse für miniITX.Um deine Ohren etwas zu entlasten kön…
  • 1. m2-Wlan-KarteBeispielsweise diese hier: http://www.ebay.de/itm/Broadco…t%3D2%26sd%3D1912326207662. nVidias Pascal-ReiheNein, da wäre mit nichts bekannt.3. Audio über HDMIJa, ist möglich.4. Hackintosh kontra WasserkühlungNein, nur wenn die WaKü undicht ist.
  • Entweder Kext oder (mE die elegantere Lösung) per Patch in Clover.HDMI geht, allerdings habe ich keine Erfahrungswerte bzgl. Webtreiber und/oder aktuellen nVidias.
  • Unter OSX/macOS ist es nichts mit übertakten. Wenn du allerdings im BIOS den Multiplikator erhöhst gibt es keine Probleme. Dh. die lustigen Klickibunti-OC-Programme von Windows gibt es allesamt nicht. Hier ist gutes, altes Übertakten per Hand und BIOS gefragt. Das Spielen am FSB/QPI/BLK (oder wie Intel es diesmal nennt) kann allerdings Probleme bereiten, da interne Timer von OSX an den Standardwert des FSB gebunden sind. Beispielsweise fängt Ton an zu stocken, stottern oder setzt komplett aus.Is…
  • Mein ASRock Z97E-ITX/ac hatte eine BCM94352HMB verbaut, ein etwa 3 Monate später von Forenmitglied gekauftes nur noch eine Realtekkarte. Bei Wlan/BT-Chip wird gerne das verbaut, was gerade günstig auf dem Markt ist. Für unsere Zwecke gleicht es also eine Glücksspiel, ob bereits eine unterstützte Karte mitgeliefert wird.Ob ASUS oder ASRock ist Geschmackssache, technisch und qualitativ geben die beiden sich nichts.