Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und !Als günstigere Alternative wäre evtl. dieses Gehäuse geeignet: http://geizhals.de/fractal-des…-bk-a1381990.html?hloc=deNoch kleiner, aber mit Möglichkeit jede Grafikkate aufzunehmen, wäre das Dancases A4-SFX (leider aktuell überall ausverkauft)Welche Anforderungen hast du denn an den Rechner? Welche Programme sollen laufen?
  • Bzgl. Grafikkarteneinbau bei ITX: Da eigentlich allen Gehäusen wird die maximale mögliche Länge angegeben und ob es sich um Modelle mit ein oder zwei Slots Höhe handeln darf. Eine Länge von 30 cm für die Grafikkarte reicht imho aus, um etwas "ordentliches" verbauen zu können.Nachteile von ITX: Begrenzter Platz, der in Kompromissen bei der Kühlung oder dem Bedarf an weiteren Fingergelenken (möglichst entgegengesetzt zu den bisherigen) für den Einbau rsultieren kann. Ich selbst habe hier zwei mini…
  • Caseking ist zwar etwas teurer als Mindfactory, aber statt blauen Kies vor dem Gebäude bietet Caseking auch mehr Service - beispielsweise Vorabaustausch von defekter Hardware und RMAs gehen imho dort auch schneller. Aber bei Händlern gilt eh: It's a jungle outthere Bzgl. RAM schließe ich mich den Vorrednern an, durch ein Paar würdest du etwas mehr Leistung erhalten. Und wenn du jetzt schon überlegst, dass 8GB ausreichen müssten, könntest du später durch 2 weitere Riegel auf 16 oder 24 GB aufrüst…
  • Ein ganz klares nein.Das Prodigy ohne Namenszusatz ist miniITX-Gehäuse und als Prodigy M ist es ein µATX (microATX) Gehäuse - das Mainboard ist allerdings nach ATX-Standard gebaut, dh. viel zu groß für beide Gehäuseversionen.Bei Gigabyte hören die µATX-Board mit Z170 Chipsatz auf den Namen Z170M-xxx bzw. die miniITX auf Z170N-xxx...
  • Gigabyte und miniITX? Dann das Z170N-Wifi oder -Gaming5 - was gerade günstiger ist.Auch wenn das Mainboard mehr Anschlüsse hat als du aktuell belegen willst/kannst, schadet das nicht. Nur umgekehrt gibt es Probleme :p