Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • #HCKCN16 - Mitfahrbörse

    Beitrag
    Die #HCKCN16 findet im Unperfekthaus in Essen statt. Je nach Wohnort kann das eine weite Anreise bedeuten. Um Kosten und Zeit zu sparen, wäre es daher ratsam Fahrgemeinschaften zu bilden. Hast Du noch Platz im Auto frei oder suchst noch eine Mitfahrgelegenheit? Dann bist hier genau richtig!
  • #HCKCN16 - Mitfahrbörse

    Beitrag
    Habe noch 2 Plätze im Auto für die Hinfahrt frei und starte vom (nördlichen) Rhein-Main-Gebiet. Wen soll ich ggf. unterwegs oder im Umkreis einsammeln?
  • #HCKCN16 - Mitfahrbörse

    Beitrag
    Sorry, @Moorviper aber deine Anfrage ich ganz untergegangen Ich starte am Samstag (also dem Tag VOR der HCKCN) mit CybeX um 15.30 Uhr vom BurgerKing in Rosbach und werde am Montag wieder zurückfahren (Abfahrtszeit noch ungewiß, je nach Dauer der HCKCN-Nachbesprechung und folgender Ruhephase).