Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Für R61 in 15,4" hätte ich hier sogar noch eine Palmrest mit FPR rumliegen. Generell waren die R61er nur T61 mit günstigerem Gehäuse, dh. bei nVidia-Chip könntest du auch Sierra hoch Middleton-BIOSe gibt es für sie auch - teilweise sogar die gleichen File wie von T61.
  • Ich hätte hier noch zwei von beliebten schwarzen Notebooks liegen - einmal neu und originalversiegelt und beim anderen ist nur eine Seite beschrieben
  • @Sascha_77 Es ist die 42W2245 - also 15,4". Zwar gebraucht, aber in sehr guten Zustand. Einzige Schönheitsfehler: "intel Centrine inside" sowie "Windows Vista" Aufkleber
  • Genau das. Und bevor jetzt jemand auf die glorreiche Idee kommt: Nein, für T61 paßt es auch nicht. Für jenes hatte den Palmrest eigentlich gekauft, doch der Verkäufer hatte ihn falsch beschrieben...
  • Aber nicht vergessen: Wir sind hier nicht das Paradeiser-Äpfel-Forum - das hat ja diese quasi-lustig-niedlich-trolligen Comicfratzen...