Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,deine Anfrage zur Erstellung des passenden Ozmosis-BIOS-Mods wäre hier besser aufgehoben: OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis Anfragen ThemaAliexpress ist prinzipiell vertrauenswürdig. Allerdings ist es nur eine Plattform wie zB. eBay, dh. letztlich geht es nicht um die Vertrauenswürdigkeit von Aliexpress sondern des jeweiligen Anbieters. Bei der Bestellung aus China solltest du dich auf eine längere Versandzeit einstellen und ggf. einen Besuch beim zuständigen Zoll (inkl. Zahlung von Import/…
  • Falls Dir Aliexpress zu weit weg ist, gäbe es übrigens auch vergleichbare Karten aus dem UK (bis zum endgültigen EU-Austritt dürfte da auch kein Zoll anfallen ). Zwar etwas teurer, aber dafür auch weniger Lieferzeit: http://www.ebay.de/itm/New-Ver…d08585:g:P8EAAOSwvg9Xab1f
  • @al6042 Bist du dir bei den USA sicher? Wikipedia sagt Mittel- und Südamerika...
  • Ich habe kein Ozmosis-fähiges Board mit k-CPU und kann daher nicht wirklich was zur Anzeige des Taktes bei OC sagen, aber sofern sich die verbaute CPU nicht ändert kann die Anzeige trotz höheren Takt korrekt sein. Was sagen denn Tools wie HW-Monitor oder das Intel PowerGadget? Zeigen sie den höheren Multiplikator an? Dann wäre es nur ein Schönheitsfehler, da sich OX bzw. der SystemProfiler nach dem Standardtakt der CPU richtet.