Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ahoi,zunächst ist der Kext für eine AR9285, die unter Mavericks (10.9.x) laufen soll.Nach der Beschreibung des ebay-Angebots und nach HF-Sysinfo hast du allerdings eine BCM943224HMS - poste doch bitte mal ein Foto der Karte selbst (Vorder- und Rückseite).Ob BCM943224 oder AR9285, beide sollten mit dem toledaARP laufen: Yosemite-kext für BCM94322 und AR9285/9287
  • Ob es die "falsche" ist, liegt im Auge des Betrachters, aber es ist definitiv eine BCM943224HMS. Diese unterstützt WLAN nach b-, g-, und n-Standard, wobei für "n" das 2,4 und 5 GHz Netz genutzt werden kann. Allerdings hat sie kein Bluetooth. Einen 10er ist sie allerdings wert (natürlich nur funktionsfähigen Zustand ).
  • Hast du nun die alten Treiber bzw. falschen gelöscht und den toledaARP installiert? Die SIP ist deaktiviert?
  • Den toledaARPT hatte ich dir doch schon in der ersten Antwort verlinkt... Bzgl. der SIP gibt es übrigens einen hübschen Artikel im Wiki: https://www.hackintosh-forum.d…y-Protection-Was-ist-das/
  • Naja, es würde helfen, wenn du uns etwas mehr Informationen zu deinem Bootloader geben würdest. Sofern du Clover nutzt: hast du ihn evtl. in der ESP (EFI-Support-Partition) installiert?Lade dir dann mal den Clover Configurator: Clover Configurator immer aktuell Dort mountest du zunächst die EFI/ESP. Dann navigierst du zu /EFI/EFI/CLOVER und öffnest die config.plist mit dem CloverConfigurator. Unter RT-Variables trägst du dann die Werte ein, die @Fab oben angegeben hat. Speichern. Neustart. Nun d…
  • Statt dem ScreenShot der Fehlerausgabe des SIPUtility würde deine config.plist etwas mehr weiterhelfen
  • Damit sollte die SIP eigentlich ausgeschaltet und mittels SIPUtility veränderbar sein. Hast du evtl. Clover zweimal installiert? Einmal als Legacy auf der Hauppartion und einmal in der ESP?