Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich denke es wird wieder auf eine Unterstützung durch die Webtreiber hinauslaufen, denn- bislang habe ich keine Beta-Treiber innerhalb von OSX-Betas gesehen- hat AMD bereits verkündet, dass verschiedene Modelle von Apple auf die kommende Polaris-generation setzen werdenAber wirklich belastbares wird man erst nach der WWDC (13.-17. Juni) sagen können. Dann wird es auch eine Vorstellung des Nachfolgers von El Capitan geben, der dann entsprechende Kexte beinhalten müsste.
  • Und die Preise werden noch weiter sinken. Massiv sinken wohl gemerkt. Immerhin hat AMD heute Nacht auf der CES die ersten offiziellen Angaben zu Polaris 10 gemacht:- RX 480 für 199$ (Angaben exkl. Steuern, damit wäre ein Preis von ~250€ realistisch) für die 4GB sowie 249$ für die 8GB-Variante- Jeweils etwa 50$ Aufpreis für die RX 480X- bereits die RX 480 non-X macht im Crossfire die GTX1080 nass- RX 480 kommt mit einem 6 PIN Stromanschluss, dh. max 150 Watt Leistungsaufnahme- voraussichtlich kei…
  • Vorhin war schon eine für 299€ aus DE drinne, aber in 45 Minuten (also 15 Uhr MESZ) sollten mit dem Fall des NDAs die Verfügbarkeit schlagartig zunehmen und der Preis noch etwas sinken.Scheinbar hat Sierra bereits Polaris-Support oder diesen zumindest vorbereitet. Allerdings heißt die Vorbereitung alleine noch nichts, denn EC hat auch die DeviceID der Fury hinterlegt.
  • Eine 8GB PowerColor sollte bereits auf dem Weg sein. Dann mal morgen/übermorgen schauen was läuft und was nicht
  • Nö, der R9 285 geht ein wenig der VRAM aus - sie hat ja nur 2 GB...
  • Bevor jetzt erstmal nur 4GB reinkommen und dann wird es wieder knapp, mache ich lieber das mit den vollen 8GB