Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und Mit-Bär!Ich war mal so frei deinen Beiztrag zu verschieben, da er keine Anleitung enthält. Unter Kompatibilität ist eine Kaufberatung imho besser aufgehoben Die 1.300€ sollen alles abdecken, vom PC an sich über Maus/Tastatur bis hin zu Monitor?Mit ausreichend Geld lässt sich alles bauen, die Frage ist nur ob es sinnvoll ist. Daher: Wofür brauchst du den Rechner/Hackintosh? (Das Anwendungsgebiet legt zb die Ausrichtung auf möglichst starke CPU oder GPU oder beides fest...)Generell ein p…
  • Für einen Sechskerner würde ich zu einem i7-5820K greifen und diesen auf ein x99-Board pflanzen. Jedoch habe ich mit diesem Sockel noch nicht gespielt bzw. Hand einen von diesen gelegt, so dass ich keine Empfehlung abgeben möchte. Letztlich ist es recht egal, welches Board von welchem Hersteller genau - auch ein Gigabyte-Board wird hier mehr Nacharbeit erfordern als beim Consumer-Sockel 115x.Du sollst daher schauen, welche Funktion du gebrauchen kannst. Allerdings ist die Unterstützung von USB3.…
  • @Dr.Stein @kuckkuck Der Fehler ist durch das Design bedingt bzw. durch das Abschalten/Kappen von einem Ausführungscluster entstanden - da ist nichts mit Softwarefix. Da die 980er gleich einen Hunderter mehr bedeutet und die 970er selbst im langsamen Speicherbereich noch die CPU entlasten würde, wäre es nicht sooo tragisch. Zumindest weniger als keine nVidia für die CUDA-Untertsützung haben. Wegen CUDA habe ich ausnahmsweise auch mal auf die Empfehlung einer AMD verzichtet
  • Sieht erstmal nicht schlecht aus, aber die interne Soundkarte wird nicht laufen und die 750TI wird als Maxwell1-Grafikkarte den webdriver benötigen. Ggf. kann man sie mittels Bootflag "nv_disable=1" in VESA-Modus versetzen, so dass zwar nur eine Auflösung von 1024x800 ohne Hardwarebeschleunigung möglich ist, aber für die Installationsphase sollte das verschmerzbar sein
  • Alle neueren nVidia (also 750er sowie die 900er-Reihe) brauchen den Webtreiber. Ist dieser erstmal installiert, laufen die Karten ohne Probleme. Für die Installation kannst du dir ja von Kumpel irgeneine ältere mit Kepler oder Fermi-Chip ausleihen oder eine gebrauchte EN210 (~15€) kaufen. Vorteil der EN210 wäre der geringe Stromverbrauch (okay, dafür hat sie auch keine nennenswerte Leistung ), aber um ggf mehr Monitore anzuschließen als die 750er Ausgänge hat, wäre sie ideal...