Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Genial geschrieben und das Profil des "Kleinen" erinnert mich an einen Rechner im Plexiglaskleid - gab es da nicht mal was beim Obsthändler des Vertrauens?
  • Ich dachte eher an https://de.wikipedia.org/wiki/Power_Mac_G4_CubeWobei mich die Erinnerung ein wenig irrgeleitet hat, die Aussparung am Boden der Seitenwand gab es bei Cube nur hinten - die Seite, die am häufigsten sah als ich den Cube eines Bekannten wieder zusammengeflickt und ein wenig beschleunigt habe.
  • Natürlich sind das Zwillinge - ihr kennt wohl nicht "Twins" mit Schwarzenegger und DeVito
  • Cinebench ist doch Kindergarten. Um die maximale Abwärme bzw. Stromaufnahme zu generieren, müsste man jeden Kern der CPU eine eigene Prime95-Instanz zuweisen und gleichzeitig die Grafikkarte mit Furmark beschäftigen. Man zeige mir den Rechner, der eine gewisse Leiszung bringt und dabei leise oder gar lautlos bleibt. Im PC-Laden habe ich damit schon eine Verkäufer zur RMA zweier "Silent-PCs" bewegen können, denn schließlich waren sie ja kaputt, da laut
  • Irgendwie bleibt da nur noch eine Frage offen:Wann beginnt die Serienfertigung?