Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also ich habe einen T420s laufen - mit i7 und Quadro-nVidia-Karte. Durch die nVidia ist der DisplayPort nicht nutzbar, da dieser direkt an sie angeschlossen ist. Leider muss die nVidia wie bei den meisten Laptops deaktiviert werden... Davon ab läuft alles wie beim normalen T420 mit ein paar kleinen Unterschieden:Akku ist kleiner, da Laptop insgesamt flacherCPU ist verlötet und kann nicht gewechselt werden
  • @grt Ich weiß, dass die nVidia alternativ zur Intel genutzt werden kann. Doch dann ist die Laufzeit beim T420s zu gering für den Uni-Alltag. Beim normalen (dicken) T420 bzw. W520 kann es aufgrund des größeren Akkus allerdings etwas besser aussehen. Es bleibt aber das Problem, dass der DisplayPort exklusiv an der nVidia hängt, dh selbst unter Windows funktioniert der DP nur bei Optimus/aktivierter nVidia. Würde ich mir heute nochmal einen T420s kaufen, dann ohne zweite Grafikkarte...