Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Versuche doch mal diese Anleitung: Anleitung Yosemite auf dem ThinkPad T61(p) mit NVIDIA Grafik
  • Kein Ding, hätte ich sie nicht schon mehr gebraucht, hätte ich sie auch nicht mehr gefunden - beim Umzug von wbb3 auf wbb4 sind leider ein paar Links verbogen worden...
  • Wenn du T61 mit drei WLAN-ANtennen ausgestattet ist, sollte unterhalb des miniPCIe-Slot für die WLAN-Karte ein kleiner weißer Umschlag geklebt sein. Dieser dient der Aufnahme des unbenutzen (grauen) Antennensteckers (PigTail), so dass dieser weder im Gehäuse umherfallen noch einen Kurzschluß verursachen kann.Gerade die letzte Minute/Sekunde ist bei Installation auf den T6x recht lange, einfach abwarten.
  • Was sagt denn das Installationsprotokoll? (oben in der Menüleiste einzublenden - "alle Meldungen anzeigen" auswählen)
  • Dann stimmt da irgendetwas nicht - ich würde erstmal versuchen den Installer laufen zu lassen. Das Fixen des Fehler udn ein erneuter Durchlauf des Installers würde wahrscheinlicher länger dauern als einfach abzuwarten...
  • 2,5 h sind eigentlich zu lang... aber solange Yosemite nun auf HDD ist, soll es halt so sein.Kann es sein, dass du die VoodooSync.kext (oder vergleichbare Kext) nicht auf dem Installer hattest?
  • Trage mal unter CPU folgendes ein:Frequency = 2.200Bus Speed = 186.000Latency = 0x00FAType = 0x301Damit sollte es schon mal etwas schneller gehen. Ansonsten wäre die config.plist von Clover hilfreich, ob da etwas falsch eingestellt ist...
  • Probiere es mal dieser hierEdit: Im Postinstallpaket ist die VoodooTSCSync.Kext enthalten - die muss aber nach /S/L/E...
  • okay, mein Fehler - ich hatte noch eine ältere Version des Kextpacks auf dem Rechner und nicht erneut heruntergeladen...Funktioniert der Ton denn oder runkelt es noch immer?
  • Hast du Clover auf die HDD installiert oder einfach vom Stick kopiert? Ggf. ist der NvmExpressDXE-64-Treiber nicht richtig installiert?
  • Das mit dem ThinkAdvantage-Button macht auch die hier angebotene DSDT vom T61/T61p... Welche Kexte sind denn im Pack? Ggf. kann ich die Seite bzw. DSDT zuordnen
  • @Sascha_77 Der Windows-Kram müsste eigentlich nicht erforderlich sein@grt Du könntest statt der DSDT doch auch die VoodooPS2.kext anpassen? Das T420s hat den gleichen Bug, aber um die PS2.kext habe ich mich auch noch nicht gekümmert...
  • Muss ich suchen, momentchen...@grt So, hier der Link zur Anleitung: https://github.com/RehabMan/OS…e-Custom-Keyboard-Mapping