Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Damit die, wie ich finde, interessante Idee mit dem neuen Forendesign nicht im Thread um ".de / .eu" untergeht, habe ich meine geheimen Moderatorenkräfte missbraucht um den ersten konkreten Vorschlag hierher zu beamen. Weitere Ideen, Anregungen und Feedback sind natürlich gern gesehen.
  • Ich bin jetzt mal ganz provokant und stelle das ".de" im Logo in Frage. Immerhin gibt es ja nur eine Seite namens "Hackintosh-Forum" Mir schwebte auch das Spielen mit dem "o" in Hackintosh vor, doch dachte ich eher an einen angebissenen Apfel an der Stelle - Gummibärs Idee ist aber besser.
  • Ich würde ein wenig Farbe begrüßen, aktuell wirkt es durch die dunkle Gestaltung in meinen Augen wie Trauerflor...
  • Ich wäre ja dafür, hier erstmal Vorschläge zu sammeln (sagen wir bis Mitte/Ende Oktober) und dann eine Umfrage zu starten, welches Design gewünscht ist. So muss letztlich nur dieses en detail ausgearbeitet werden und ein Update auf eine neuere Version der Forensoftware wäre schon erfolgt. So verlockend ein Neuanfang auch ist, so sollten Änderungen Schritt für Schritt durchgeführt werden - versucht man gleich zu rennen, stolpert man nur.
  • Auch nicht schlecht - doch sollte imho der Schriftzug selbst im Hintergrundgrau der OSX-Logi sein, damit der Zweifarbeffekt die Lesbarkeit nicht einschränkt.Übrigens finde ich bei allen bisherigen Entwürfen gut, dass keine Landschaften o.ä. integriert wurden und somit eine Skalierung auf unterschiedliche Auflösungen (gerade auch Smartphone oder Tablet) das Design nicht zerschießen würde.Ich glaube eine Abstimmung dürfte eine knappe Kiste werden. Um die Sache noch ein wenig anzuheizen und noch me…
  • Das rote erinnert mich stark an die Scritta des Lancia Delta HF Integrale. Bitte nicht nicht falsch verstehen, ich mag die kleine krawallige Rennsemmel - auch wenn mein AR930 bei den damaligen spontanen Bergrennen keine Chance hatte
  • Darf jetzt jeder einen kleinen Schnipsel posten und der interessierte User kann sich dann einen Starschnitt des neuen Design für die Wohnzimmerwand zusammenbasteln?
  • Wir hatten die Wahl zwischen farbigen Klecksen und Pflanzen für unser LST-Büro - aus Kostengründen und weil wir ja schon mit Audis als Dienstwagen vorlieb nehmen müssen, fiel die Entscheidung zugunsten der Pflanzen.Hier übrigens eine Aufnahme während des Testbetriebs des LiveSupportTeams (LST) für Premiummitglieder von heutemittag:(v.l.n.r.: Griven, Coaster, ich, MacGrummel)(Versteckter Text)
  • Klar. Insbesondere wenn sie aus der chinesischen Hauptstadt kommen. Die Engländer wickeln sogar in diese spezielle Art ihr Nationalgericht Fish'n'Chips ein