Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Psssst - das ist alles geheim.Nein, natürlich ist das nicht. Nach aktuellem Stand sind die "Halbgötter in Bits und Bytes":Administrator(en):GrivenModerator(en):MacGrummelapatchenpubYogiBear (ich war früher schon mal Mod hier und kam ob der komischen Mail zurück)d3dx9connectitEhrenmitglied(er):HumptiPrinzipiell wäre dies auch unter Team einsehbar, doch aus historischen Gründen nur für Teammitglieder sichtbar - dies sollte imho geändert werden...
  • @TLMBSDu solltest in dem Forum, dass du zukünfitg nutzen willst, das Passwort ändern.Mit dem Anwalt würde ich erstmal warten, da dies Kosten für dich bedeutet. Ich versuche mich gerade ein wenig in die Materie einzulesen. Erste Handhabe, die ich finden konnte, wäre der Versand von unerwünschter Werbung sowie eine Abmahnung hierfür - aber ich bin weder Anwalt noch kann, will oder darf ich rechtliche Beratung bieten. Darüber hinaus könnte ich mir einen Verstoß gegen das Urheberrecht (da den Nutzun…
  • @ octaviaxxlNaja, ich war/bin seit Januar auch "Außenstehender", da ich mich als damaliger Mod erdreistete einen von Gandalf geschlossenen Thread auf Wunsch des Threaderstellers wieder öffnete und den somit redundanten Hinweis/Post "Thread geschlossen" von Gandalf löschte. Woraufhin diverse meiner helfenden Posts willkürlich in verschiedenen Threads ohne Begründung gelöscht wurden und ich mehr oder minder höflich bestimmt vor die Tür komplementiert wurde."YogiBear" ist übrigens mein zweiter Acco…
  • (Zitat von QSchneider)... sondern sei ein marmeladengefülltes Schmalzgebäck? Ansonsten kann ich dazu nur eines sagen:
  • Meines Erachtens ist das aber ein Denkfehler, denn ein Moderator sollte eine Diskussion leiten bzw. auf Umgang im Forum achten - zumindest verstehe ich mich so. Natürlich helfe ich auch gerne, wo ich kann, weiter. Doch dann nicht mit mehr Rechten oder Kompetenz als jeder andere User auch. Sofern jene Personen mit dem größten Wissen von Moderations-Foo ferngehalten werden (oder besser andersherum ), können sie mehr Probleme lösen. Ich hatte aber schon immer nicht ganz mainstreamtaugliche Ansichte…
  • (Zitat von octaviaxxl)Also ich wäre dabei.
  • Ja, ich habe eine: "Wieso sind wir auch Nutznießer der neuen Beiträge im .eu-Forum?" (vgl. deren Forenregeln )
  • (Zitat von coclacepip)Darf ich die Deaktivierung als Verbesserungsanregung aufnehmen? :ziehharmonika:
  • Sagt dir der Film "Memento" etwas? Tattoos sind ja "in" Offtopic: Hast du beim W520 Quadro und IntelHD aktiv? Ich frage für ein T420s
  • Mein T420s läuft ja bereits mit Yosemite, wenn auch nur mit der Intel - dafür mit UEFI. Ich dachte schon, du hättest einen Weg für den großen Bruder für beide Karten gleichzeitig gefunden. Schade
  • Die .inc's sind auch im Wartungsmodus. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, da ist was im Busch
  • Hallo und !Ich habe deinen Post mal in den Thread zum Thema verschoben, hier findest du eigentlich alle Antworten dazu...
  • Eigentlich wäre es doch mal interessant, welcher aktive User noch nicht (wenn auch nur kurzzeitig) hier Mod war...
  • Ich befürchte, da hat Ian MAC-Kellen (sic!) nichts zu melden, sondern eher die Erben von J.R.R. Tolkien
  • Fehlt eigentlich nur noch oben rechts die Bandarole: "Nur echt mit Spitzhut und Fusselbart"
  • "Tanzt, Ihr Narren! Dem Admin ist langweilig!" und gleichzeitig schwung er das neunendige LAN-Kabel...
  • Sollte eigentlich problemlos gehen - wenn nicht schick am Besten Griven eine PN mit dem Accountnamen (Cheffe, ich hoffe das ist okay so?)