Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Evtl. fehlt mir da eine wichtige Eigenschaft, aber diese Diskussion ist mal wieder so typisch deutsch - über etwas meckern, das einem eh nicht betrifft...Die meisten Supporter sind alte Hasen und werden schon entscheiden können, ob eine physische Anwesenheit vor Ort erforderlich ist oder das über die Schulter schauen per TV, Skype, Hangout, o.ä. ausreicht.Ich möchte darüber hinaus hinweisen, dass es nicht schadet immer mal wieder zu entdecken, dass Hilfesuchende nicht flach und viereckig mit Sch…
  • Hallo und !Wo genau bist du denn her? (Gerne auch per PN)
  • Also noch im Rhein-Main-Gebiet, wenn auch die andere Seite davon Ich wäre die die nächsten Tage (außer Samstag) recht flexibel und könnte vorbeischauen. Allerdings wäre eine kurze Info, was worauf installiert werden soll hilfreich. Und du solltest die SnowLeopard-Retail-DVD vor Ort haben, sonst mache nämlich nichts...
  • Ist das die graue DVD?Ich meinte eher welche Teile (Hardware) im PC verbaut ist, sprich ob etwas außergewöhnliches dabei ist. Ggf würde ich dann etwas vorbereiten...Heute abend, morgen fast ganztägig, Sonntag ebenfalls - wie gesagt ich bin die nächsten Tage recht flexibel, da Urlaub.
  • Ahoi @hansolo22für Nürnberg wäre @fblaese als Ersthelfer eingetragen, das müsste doch in deiner Nähe sein? Evtl. fragst du ihn mal direkt?
  • (Zitat von Pirelly22)Nein! myHack ist nicht so ähnlich wie UniBeast, sondern UniBeast ist eine Raubmordkopie von myHack (wenn du Spaß haben willst, sieh dir mal den Quelltext an, zumindest bei den älteren Versionen hatten es Tony und seine Bande nicht geschafft den Urheberhinweis auf "Conti" zu entfernen). MyHack ist eigentlich recht simpel, hattest du schon Erfolg?
  • Das ist doch auch nur Chameleon mit ein paar üblicherweise benötigten Einstellungen. Dh. ihr könntet einfach die neuste myHack-Version (3.3/3.4?) "drüberbügeln". Allerdings packt myHack in den letzten Versionen alle zusätzlichen Kexte (inkl. FakeSMC) in die myHack.kext in /S/L/E anstelle von /E/E...
  • @Delta9 Ich weiß, dass myHack 1.1 sehr veraltet ist, doch die Grundlagen sind durch alle Versionen geblieben Falls der Install-USB noch verhanden ist, mit diesem in den Installer booten und dort ins Terminal gehen und die "bösen" Chameleon Datein wie boot0, boot0h usw. von der diskXs1 löschen - so sollte Clover noch laufen und der Hack wieder starten
  • @killingspree Schau doch mal auf die Karte, wer sonst noch in deiner Nähe residiert: https://www.hackintosh-forum.d…ard/126-Ersthelfer-Karte/
  • @sfreese Es wäre hilfreich, wenn du noch grob einen Ort angeben würdest, denn die Ersthelfer helfen gerne, doch bei Fahrten quer durch die Republik oder von der See nach Österreich/Schweiz hört bei manchen die Hilfsbereitschaft auf - oder willst du Unterstützung per Teamviewer..?
  • Nach der Ersthelferkarte (https://www.hackintosh-forum.d…ard/126-Ersthelfer-Karte/ ) wäre @Ghostbuster der nächste Helfer in deiner Nähe...
  • In der "Nähe von Mainz" wären zum einen @al6042 und zum anderen ich. Wobei Nähe relativ ist Lass doch mal dieses Tool weg udn nimm statt dessen KextUtility (aus dem Downloadbereich oben). Dh. SIP ausschalten, passenden Kext raussuchen, auf das Icon von KextUtility ziehen, Passwort eingeben und nach dem Abschluss von KU neustarten...
  • @DerGiftzwerg Um Ersthelfer zu werden, müsstest du eine PN an @Coaster schicken, die u.a. deinen Wohnort enthält - sonst wirst du dort als Ersthelfer eingetragen, wo es bislang größere Lücken gibt Ich habe eben mal probiert und kann http://www.hackintosh-forum.de/index.php/UserMap/ sowohl mit meinem normaölen Account sowie auch als unregistrierter User (Gast) aufrufen...
  • Wobei macht die 290er denn noch zicken?
  • Hallo und !Als Ersthelfer in Berlin wären @Dr.Stein und @grt eingetragen. Am Besten schreibst du sie an