Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo und !Mit einem H-Chipsatz und gleichzeitigen Prozessor aus der k-Serie, verschwendest du nur unnötig Geld, denn die k-CPU sind zu Übertakten gedacht, was nur von den Z-Chipsätzen unterstützt wird.Laufwerk? Jedes mit SATA-Anschluss Beim Netzteil könntest du auch ein 500W-Modell eines Markenherstellers nehmen - und es würde immer noch nicht ausgelastet mit i5 und GTX740... (Schau doch mal, was ein beQuiet PurePower mit 400-430€ im Vergleich kostet. Kabelmanagement ist mMn eine nette Spielere…
  • Ja, die gute alte Fermi (Thermi ) Generation...Ich würde den spitzen Bleistift zücken und mal Durchkalkulieren was a) ein Verkauf der GTX470, b) Ersparnis bei kleinerem Netzteil, c) weniger aufwendige Dämmung und d) eine GTX750 kostet.Die GTX470 liefe zwar auch, aber ich würde mir keine Fermi-Karte mehr in den Rechner setzen.
  • Die GTX750 läuft mit den nVidia-Webtreibern - nur für die Installation müsstest du die HD4600 des i5 nehmen. Da Apple noch keine Maxwell-Grafikkarten verbaut hat, läuft sie noch nicht ganz ooB. Die übrigen GTX7xxer sind dagegen richtig ooB - siehe das HardwareCenter.Maxwell hätte halt den Vorteil die moderere Architekt mit geringen Stromvebrauch undentsprechender Lautstärker bei vergleichsweise hoher Leistung zu sein.
  • Fermi ist die Bezeichnung der vorletzten Generation der Grafikkarten von nVidia (nicht vom 4xx-Namen täschen lassen, die haben die alten Chips unterschiedenen Namen mehrfach als neu verkauft). Die Codenamen der Chips selbst finden immer mit GF an - die GTX470 hat beispielsweise einen GF100. Die Fermi-Karten zeichneten sich durch einen gesunden (Strom-)Durst und entsprechende Wärmeentwicklung aus - deshalb bekamen die Karten den Spottnamen Thermi Nachfolgegeneration war Kepler (GK...-Chips). Erst…
  • Darf man fragen, was genau du gepatched hast, damit Sleep läuft (das könnte auch andere User interessieren).Hast du Ozmosis mit reingepatcht? Falls ja, wäre es schön, wenn du diese Biose Ozmosis-Datenbank anbieten würdest
  • Ist erledigt: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=20034