Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eins vorweg dies ist erst der halbe Bericht..... den ganzen Baubericht bis zum Ende kann man aber leider hier ja nicht Posten denn die Forensoftware sagt dann der Beitrag ist zu lang und eine zweite Antwort mit dem Rerst hier dran hängen lässt einem die Forensoftware auch nicht also muß das Endergebnis erst mal warten bis ein anderer User auf den ersten Beitrag geantwortet hat! (Texte aus einem Baubericht den ich in einem anderen Forum geschriebenhabe übernommen):Ziel der Umrüstung ist von Außen…
  • So jetzt darf man ja den Rest posten:Hab die Lüfter getauscht und die Leitungen entsprechend umgelötet ( dieLüftersteuerung auf dem Asus Board ist Mist und da die Mac-Lüfter mit derdoppelten Drehzahl eines normalen PC-Lüfters drehen wurde es zu laut ) unddas Backpanel schon mal mit den nötigen Leitungen versehen.So jetzt geht es ans endgültige zusammen bauen. Die neuen Schienen sind fertigund kommen etwas anders ausgerichtet ans Mainboard damit ich unter dem Mainboarddie Kabel besser verlegen ka…
  • Und vor allem auch keine "unötiger" Aufwand da man wenn das System mal zu langsamwird ja einfach wie bei einem normalen ATX-Gehäuse die Hardware tauschen kann danichts speziell für die derzeitige Hardware geändert wurde sondern es eben leicht umrüstbarsein sollte.