Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen!Nachdem Ich Sierra auf mein altes Gigabyte GA-P55-USB3 zum laufen gebracht habe, Brauche ich etwas neues.Ich habe ein Dell XPS 17,L702X und gleichzeitig meine Frage, ist es möglich Sierra 10.12.6 zu Installieren?Dell Hardware!Dell XPS 17 L702X, -MainboardIntel HM67 -ProzessorIntel Core i7-2630QM 2 GHz (Intel Core i7) -GrafikkarteNVIDIA GeForce GT 555M - 3072 MB, Kerntakt: 590 MHz, Speichertakt: 900 MHz, Shadertakt: 1180 MHz, DDR3-VRAM, 265.94 -Arbeitsspeicher2x 4Gigabyte DDR3 (133…
  • Hallo!Wenn ich beim Start mit F12 Boote und den Usb auswähle, kommt System nicht gefunden???
  • Hallo!Dankeschön für die Hilfe, Die Bios Version A19 ist die aktuellste.Ich werde das mal mit der Legacy Boot-Variante probieren.dann werde ich mir an die Arbeit machen.nochmals DankeschönHabe festgestellt, daß der Dell nicht von USB aus startet, obwohl ich es unter F12 ausgewählt habe.Darum steht auch immer System nicht gefunden.Habe es über CD mit iBoot 3.3.0 und Snow Leopard DVD versucht.Install Läuft super an bis zur Eingabe, wo keine Maus geht und auch keine Tastatur.Was kann man machen??? …