Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,Seit einigen Tagen funktioniert unter OSX USB 2.0 nicht mehr richtig. Meine externe Soundkarte hat keine Probleme, jedoch wird kein USB Stick mehr erkannt und vor allem die Time Machine ist nicht mehr funktionsfähig, da die Festplatte nicht erkannt wird. Unter dem auf einer zweiten Festplatte instalierten Wind 7 Prof. funktioniert USB einwandfrei und alle Geräte werden als problemlos erkannt - auch die Festplatte, die unter OSX als TimeMachine fungiert, erkannt. Was kann ich tun um USB unt…
  • Hallo, Hab ich noch nie gemacht, da ich nicht weiß, wie das geht. Kannst Du mir das beschreiben, was ich tun muss?Caju
  • Hallo,ich habe Multibeast mit SystemUtilities installiert. Die erfolgreiche Installation wurde auch bestätigt. Allerdings finde ich nirgendwo das Programm. In Programmen und in Dienstprogremmen finde ich nichts! Kann mir einer sagen, wo ich nun das Programm finde, um die Miscellaneous einstellen zu können?Caju
  • Hallo,Was ist ein Chamäleon Wizard und wo finde ich den?Caju
  • Oh, ich habe wie angeraten System Utilities installiert. Ich werde obiges schnell nachholen.Caju
  • HalloDanke Frankylyn, jetzt hat es geklappt. Zunächst ist beim Neustart der Rechner bereits auf Bios-Ebene nicht mehr hochgefahren. Nach 10 Min. Wartezeit hat alles geklappt und meine TimeMachine funktioniert wieder. Noch mals Danke. Jetzt werde ich mich um den Chameleon Wizard kümmern.Caju