Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey ho,nach langer Abstinenz bin ich mit einer Frage zum Clover Configurator zurück.Das Laden von macOS Ventura wurde mir im App Store verweigert und aus der Erinnerung dachte ich mir schon das es etwas mit meiner config.plist was zu tun haben muss, bzw. mit meinem SMBIOS Einstellungen. Und richtig, iMac17,1 wird nicht unterstützt und wollte deswegen auf iMacPro1,1 wechseln. Wie schon im Titel, gab es danach einen Bootloop nachdem ich auf die neuste Clover Configurator Version gewechselt habe un…
  • Guten Abend,ich habe mich mal dran gesetzt und meine alte config.plist so umgeschrieben, dass sie nahezu identisch mit der Version der neusten Clover Configurator Version ist. Und ich konnte das Problem eingrenzen. Offenbar startet mein Skylake Intel Core i5 6500 nur mit Kernel Patch Kernel PM = TrueAber das Kontrollkästchen ist im Clover Configurator ausgegraut und wenn ich meine funktionierende Plist abspeicher wird er Eintrag(Quelltext, 5 Zeilen) aus der config.plist entfernt und führt zum Bo…