Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey,ich wollte kein bestehenden Thread kapern, also eröffne ich einen eigenen. Diese Woche habe ich macOS Catalina 10.15.7 über das integrierte Software Update auf Big Sure 11.0.1 geupdatet. Das Update lief "ohne Probleme" durch, doch ein Blick in das Festplattendienstprogramm zeigt folgendesMomentan kann ich nur von der Big Sur Preboot Partition booten. Soweit läuft auch alles und ich schreibe euch aus Big Sur heraus. Allerdings hatte ich einen solchen "Systemzustand" vorher noch nie und frage …
  • Danke euch beiden für eure Antworten. Na dann beobachte ich das beim nächsten Update einfach mal. Dachte, es wäre beim Update was falsch gelaufen. Hatte zwischenzeitlich auch eine Neu Installation gemacht, sah aber genauso aus. Erdenwind Inc. hatte das Intel Power Gadget schon mal auf dem Rechner und noch einmal installiert. Aber geholfen hat es zumindest bei diesem "Problem" erstmal nicht.