Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    Der Preis hatte meine Neugierde bei der Karte geweckt, kann die Karte aber wenn du Bluetooth benötigst nicht empfehlen. WLAN läuft OOB aber Bluetooth hab ich, trotz hartnäckigen probieren, nicht hinbekommen. Rehabman bietet hier für zwar die BrcmPatchRAM Kexte an, aber die haben den Bluetooth Teil in 2 unterschiedlichen Rechner nicht zum leben erwecken können.Sie wird in den Systeminformationen unter USB angezeigt aber unter Bluetooth werden keine Geräte aufgeführt. Konnte im Netz auch keine Lös…
  • WLAN + BT USB oder mPCI

    Beitrag
    @bernod oben auf dem Screenshot hast du den BrcmNonPatchRAM2.kext im Other Ordner. Nimm mal lieber den BrcmPatchRAM2.kext.Und schau mal unter Systeminformationen -> USB ob da ein Bluetooth-USB Host Controller aufgelistet ist.