Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Kommst du noch in macOS rein? Hatte das auch mal, nachdem ich den Hibernatemode geändert hatte. In Clover die Leertaste drücken und da findest du den Punkt "Cancel Hibernate wake" oder so ähnlich. Damit sollte der Hackintosh wieder normal booten.
  • Wenn wir schon bei dem Thema sind, bei mir funktioniert Sleep ebenfalls. Seitdem ich allerdings die 9600GT ausgebaut und nur noch die HD 530 nutze, bleibt der Monitor schwarz nach dem aufwachen. Der Rechner läuft definitiv, nur bekommt der Monitor kein Signal mehr. Liegt offenbar an der HD 530. Oder gibt es dafür einen schönen DSDT Patch?
  • @Doctor PlagiatIch hab bereits alle GFX0 Einträge in IGPU umbenannt und diesen DSDT Patch drin. Daran scheint es nicht zu liegen. Funktioniert denn der Sleep grundsätzlich mit der HD 530? Manche scheinen wohl damit Probleme zu haben. Oder liegt es evtl. an der Kombination HD 530 und Monitor?
  • Auf meinem Lenovo Yoga 500 hab ich die HD5500 und Sierra und da klappt der Sleep und aufwachen ebenfalls absolut perfekt.Als ich noch die 9600GT drin hatte, funktioniert Sleep auf den großen Rechner auch noch. Hab allerdings inzwischen das Board und Monitor getauscht. Die NVidia rausgenommen und nur noch die Intel in Benutzung. Der Rechner geht nach wie vor in den Sleep. Allerdings nach dem aufwachen bleibt der Monitor schwarz. Als ob sich die HD530 denkt, ich schlaf mal weiter. Die gibt eindeut…
  • LOLNa sicher! Dazu bin ich schon zu lange dabei, um einfach stupide die alte DSDT weiter zu verwenden.Aber schon ok. Man weiß ja nie, was die anderen so treiben.
  • Muss mich korrigieren. Ich habe eben den Ruhezustand noch mal ausprobiert und er geht zwar schlafen, auch mit blinken LED Lämpchen an der Front, aber wenn ich ihn wecke bleibt der Monitor in Standby, LED Lämpchen leuchtet wieder dauerhaft aber der Hack reagiert nicht auf Tastatureingabe. Deswegen vermute ich, dass er gar nicht vollständig wach geworden ist. Bleibt nur noch der hard reset.Zwischenzeitlich hab ich den Tip von @Doctor Plagiat umgesetzt(Zitat)und neu gestartet. Brachte aber auch nic…
  • Was? Wie? Wo hat er denn eine Terminal Ausgabe gepostet?Egal! Hab mal deine Befehle ins Terminal gehackt und das kam dabei raus:PS: Ging nur als Textdatei, da hier nur maximal 70.000 Zeichen zur Verfügung stehen.
  • Von Rehabman hab ich drinRename GFX0 to IGPU IRQ Fix OS Check Fix (alle 3) RTC Fix Add IMEI und MCHC hab ich noch aus den Intel 9 Patches, die ja auch unter Rehabman vorkommen. Und natürlich noch einige andere, wie den HDEF Part aus Al´s Beispiel Texten etc.@kuckkuck Und offensichtlich kann diese Taste leben retten.