Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe gesehen, dass in deiner config.plist der change 15 port limit to 26 in XHCI kext (100-series) auf disable steht und du sonst auch kein uia_exclude Befehl unter Boot zu stehen hast.Ich würde an deiner Stelle den Haken beim change 15 port limit to 26 in XHCI kext (100-series) Patch rausnehmen und nach einem Neustart mit IORegistry überprüfen, ob dein USB Port, an dem Bluetooth angeschlossen ist, auch angezeigt wird.Für mich sieht das nämlich so aus, als ob dieser Port deaktiviert ist.
  • Defekt scheint die Karte ja offentsichtlich nicht zu sein, sonst würde sie unter Linux nicht laufen. Wenn die Karte nicht in IORegistry oder unter USB Systeminformationen angezeigt wird, ist das ein OS X Problem.Hast du nach dem Clean Install dieselbe DSDT und config benutzt? Die config ist ja mächtig überladen. Habe noch nie so viele DSDT und Kernel and Kext Patches in einer gesehen. Brauchst du die alle?Vielleicht mal aufräumen und erstmal mit dem notwenigsten starten, um auszuschließen, das d…