Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HeyHo,ich habe mir für wenige Euro eine DW-1820A NGFF Karte bei eBay ersteigert. Die original Intel 8260 Karte habe ich auch schon mit dieser auf meinem Board ersetzt. WLAN stand sofort nach einem Neustart zur Verfügung. Musste nur den Clover AirPort-Extreme Kernel Patch eintragen. 5GHz wird nativ unterstützt.Wäre doch aber auch zu schön, wenn alles sofort auf Anhieb funktionieren würde. Bluetooth wird mir (bisher) nicht angeboten. Den BrcmPatchRAM2.kext und den BrcmFirmwareData.kext habe ich in…
  • Auf einem anderen Rechner habe ich BrcmPatchRAM2.kext und BrcmFirmwareData.kext in der EFI abgelegt und da funktioniert es mit einer BCM94352HMB. Habe es analog hier auf meinem auch so machen wollen. Klappt aber nicht, also habe ich BrcmPatchRAM2.kext und den BrcmFirmwareRepo.kext mit KextUtility installiert. Was mich allerdings wundert, ist das beide Kexte nicht geladen werden.Funktioniert ebenfalls nicht.
  • Ich habe mal in den IORegistryExplorer reingeschaut. Als noch die Intel im NGFF Slot steckte, wurde Bluetooth unter HS08 angezeigt. Jetzt erscheint nichts. Auch unter allen anderen HSXX Ports ist nichts zu erkennen. Aber soweit ich das verstanden habe, soll der BrcmPatchRAM2.kext das beheben wenn es mit den USB Ports Probleme gibt.Ja mal schauen, ob noch jemand eine Meinung dazu hat.