Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier bereits angedroht Apple Cinema Display 27" am Hackintosh und jetzt wahr gemacht.Da das LED Cinema Display 27" bereits vorhanden ist, wird ein Board im ITX Format mit DisplayPort gesucht.Ich habe hier folgende Komponenten für mich rausgesuchthttps://www.mindfactory.de/sho…d49f9dc1109245146287b1830Zu der Auswahl habe ich noch ein paar Fragen.Im Warenkorb befinden sich 2 Boards und ich tendiere eher zu dem ASRock, da es bereits erfolgreiche Berichte über Sierra Installationen im Netz gibt und …
  • Ok cool. Danke für die Antwort. Sind die Leistungseinbußen sehr spürbar? Ansonsten werden es dann 2 x 8GB. Ist ja der gleiche Preis.M.2 kommt erstmal nicht in Frage. Da sind mir zu viele KernelToKextPatches zu machen und ich weiß nicht, wie sich das bei zukünftigen Updates verhält. SATA ist erstmal Updatesicher und läuft zuverlässig.Das Case gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn es etwas teurer ist. Das gibt es auch in Silber und erinnert sogar noch mehr an die PowerMacs.https://www.quietpc.com/i…
  • Danke für die Tipps.@MacGrummel das GA-Z170n-G5 hat leider keinen DisplayPort für das LED Cinema Display. Außerdem ist der WiFi Chip fest verbaut, während man beim ASRock die M.2 Karte gegen eine tauschen kann, die mit OSX kompatibel ist.Das mit dem Single Speicher hatte mir schon gedacht. In vielen Laptops hast du ja auch nur einen Single RAM. Zu erwähnen ist, das ich die interne GPU nutzen will und die greift ja auf den Speicher zu. Weiß nicht, ob das interessant ist.Werde dann mal bald zuschl…
  • Ja da hast du recht, was die WiFi Karte betrifft. Hab die Anschlüsse verwechselt und mir die Audio Ausgänge angeschaut statt die WiFi Schnittstelle.Der Hackintosh ist nicht für mich. Ich selber hab kein Problem mit basteln und auch Geduld bei der Fehlersuche. Aber der Rechner ist für meine Freundin und bei ihr muss der zuverlässig und ohne große Ausfälle laufen. Ansonsten darf ich mir anhören, “hätte ich doch lieber....“Das ist auch der Grund, warum ich auf die M.2 SSD verzichte und lieber keine…