Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey ho,nachdem ich mich tagelang selbst gefeiert habe meinen Laptop Lenovo Yoga 500 mit gepatchter DSDT nahezu 100%ig zum laufen gebracht zu haben, heute dann die Ernüchterung.Wie im Titel zu erkennen, habe ich keinen Sound nach Sleep. Nach einem Neustart funktioniert er wieder bis zum nächste Sleep.- Bisher habe ich es mit CodecCommander.kext und Kext Utility nach S/L/E probiert. Ohne Erfolg.- Reset Audio oder LoadHDA schießt mir Audio nach dem ausführen komplett raus. Danach gibt es keine Ausg…
  • Hey.....danke erstmal. Mit deiner DSDT geht er nicht in den Sleep, bzw. wird gleich wieder aufgeweckt. Hast du den USB3 Patch entfernt?Ton ist danach leider auch keiner mehr da.
  • Hi @Thogg Niatizalso mit der DSDT geht schonmal der Sleep. Ansonsten unterscheidet diese sich leider nicht von meiner. Auch hier wieder nach dem Aufwachen kein Ton.Scheint ja wirklich eine Hartnäckige Sache zu sein.Vielleicht noch eine Idee? Was ist überhaupt die Ursache für den Tonausfall? Weiß das jemand?EDIT:Hier nun die Lösung für den ALC235 Codec! Habe ihr einen anderen Codec, könnt ihr das analog übernehmen.Gebt im Terminal folgenden Befehl ein:ioreg | grep EngineOutputWichtig sind die 2 W…