Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo @griven,dazu hätte ich mal ein Frage. Ich selbst nutze die SysDef 17,1 wegen dem Skylake Prozessor und habe die Nvidia Geforce 9600 GT via inject NVidia am laufen. Das wäre doch nach gültiger Aussage nicht möglich. Sie läuft unter Sierra ohne zu mucken.Ich möchte mir eine neue GraKa einbauen und stehe vor der Entscheidung mir eine GTX 770 oder eine R9 2**X zu kaufen. Ich denke Leistungsmäßig liegen die GTX 770 und 280x gleichauf. Wichtig wäre mir nur eine OOB Karte die sich ohne große Patc…
  • Dann wünsch ich dir bei der Installation viel Erfolg @blackcatVielleicht dürfen wir in der Zwischenzeit noch einmal kurz abschweifen?@griven für mich sieht das jetzt so aus...Variante 1Ich bleibe bei der SysDef 17,1 und patche die AppleGraphicsDevicePolicy.kext um NVidia Grafikkarten nutzen zu können. Das wahrscheinlich nach jedem Update? Oder gibt es da "On-the-fly" patches in Clover?Variante 2Ich ändere die SysDef auf 14,2 und muss bei Nvidia nichts patchen. Und jetzt können wir ja zurück zum …