Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hallo leuteich möchte meine config .plist vervollständigen serial etc. habe ich mit clover configurator bereits erstellt gebootet wird auch mit clover bootloaderAber bevor ich jetzt eine sperre im appstore provoziere möchte ich die fehlenden daten: "SM UUID" und Board Serial Number eintragengeht das mit imessage debug ? bei clover aber keine % zeichen oder ?habe zu diesem thema auch hier schon einiges gelesen aber da gibts mehrere versionen die ich nicht ganz durchschaue bezüglich smuuid... etc.
  • Das heisst also links "use macadrees 0 holt er sich die werte von "en 0 " und nur die serial plus 5 hexadezimale zeichen 1-9, A-f ?werde ich gleich mal testenVielen dank Al6042also braucht man in diesem fall imessageDEBUG nicht benutzen ? weil da hätte ich ja die Hardware UUID drinne stehen
  • @al6042ich hab die mlb so eingegeben aber danach konnte ich nicht mehr booten....habe dann die config.plist genommen wie sie clover konfiguriert hat nur smbios und serial auf meine Einstellungen generiert. appstore und facetime funktioniert soweit...
  • ich habe iMessage getestet, funktioniert auch !Alles bestens !