Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo leutewie kann ich am einfachsten den clover ordner von der EFI partition der festplatte löschen ,habe kein osx mehr drauf und kann derzeit auch kein win10 starten eben wegen dem clover bootloader
  • die osx partition habe ich bereits gelöschtaber der clover bootloader liegt mit seinen dateien im geschützten efi bereichleider kann man darauf scheinbar nicht zugreifen ausser ich formatiere die festplatte komplett neu aber dannn ist mein win 10 auch wegich probiere jetzt nochmal eine neulinstallation von yosemite vielleicht kann ich dann mit clover installer was ändern...trotzdem danke
  • Danke für die zahlreiche Hilfestellung@ luxus 13 wenn man osx drauf hat gehts auch mit dem clover configurator sehr einfach indem man die efi partition mounted und mit finder dann bearbeiten kann....aber ich muss ja die hdd bearbeitenIch werd mal den lv von rubenszy ausprobierenvorerst vielen dank