Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen.Habe gerade ein Mac Pro 1.1 Gehäuse geschenkt bekomnen (leider nur noch ein Festplatten Tray). Nach meinem g5 mod würde ich dieses Gehäuse nun auch gerne Modden, aber diesmal möglichst nah am Original. Gefühlt hab ich mir auch schon alles an mods angeguckt, aber hoffe noch auf ein paar Inspirationen von euch wie man am besten Orginal modden kann.Am liebsten würde ich auch das Orginal Netzteil verwenden, aber soweit ich bis jetzt herausbekommen könnte fehlt die -12v Leitung. Wifi u…
  • Die beiden mods sehen echt gut aus! Wird mir sicherlich an der ein oder anderen Stelle weiterhelfen. DerJKM glaube das mit dem löten werde ich lassen und mir am 3D Drucker passende Halterungen erstellen und sata Kabel da einkleben, oder klemmen.Wie genau meinst du das mit der atx Blende? Hab noch nicht ganz genau verstanden was du meinst. Meinst du nen Ausschnitt machen und ne normale atx Blende einsetzen, oder die vorhandenen nutzen?Lüfter hab ich gestern schon neue eingebaut und überlege, ob i…
  • Achilles31 du hast aber auch nen g5 mod! Oder hab ich falsch geguckt? Mit der Space grey Farbe hab ich auch überlegt. Sieht man denn das es lackiert ist, oder kommt es dem Original Ton sehr nah? Was für Farbe hast du dafür genommen. Sorry wenn das im Thread steht. Lese ihn mir später in Ruhe durch
  • Genau das hab ich mir auch gedacht! Trotzdem schade hinten was rausschneiden zu müssen. Und sowohl oben, als auch unten ist es echt eng für die atx Blende. Mit den Lüftern hast du aber recht! Das ist auf jeden Fall einfacher als beim g5. Wobei ich bei meinem g5 mod nen Lüfter Halter gedruckt habe und so das versetzen der lüfterlöcher umgehen konnte. Gerade gucke ich wie ich die stand offs richtig platziere und werde diese dann mit epoxy einkleben. Muss sie aber erstmal kürzen.Die Lösung mit den …
  • Hmm...die stand offs hab ich schon raus. Ich prüf die Festigkeit später mal wenn alles durchgetrocknet ist und ansonsten überleg ich stand offs zu drucken. Die haben dann nen bisschen mehr Fläche. Zum verschrauben ist halt nicht wirklich was da, aber ich guck nochmal. Vielleicht fällt mir ja noch was ein!
  • Das wäre super! Dann muss ich mir zumindest nicht all die Abstände für mAtx raussuchen.
  • Netzteil ist schon mal umgebaut und ne atx 24pin Verlängerung besorgt. Bei den anderen Kabeln werd ich vermutlich die original Kabel zum verlängern benutzen.So sieht es momentan aus:Netzteil ist erstmal drin und passt auch alles.Hab probiert den Rahmen fürs Mainboard zu drucken, aber mein Filament hat scheinbar Wasser gezogen, oder so und lässt sich nicht mehr drucken. Nen kleinen Rest anderes hab ich noch, aber das reicht nicht mehr für die komplette Halterung. Plexiglas o.ä. Hatte ich auch übe…