Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammenMein System läuft an sich super! Habe gerade probiert einen zweiten Monitor anzuschließen, weil ich gerne einen Monitor Ausgang durch meine Asus ThunderboltEX III durchschleifen möchte (da bräuchte ich auch noch etwas Hilfe. Würde aber nen neuen Threat für machen). Das Problem ist, dass der zweite Monitor nur nach einem Neustart erkannt wird und auch beim abstecken nicht aus den Monitor Einstellungen verschwindet (kein Hotplug).Der Hauptmonitor ist über DP angeschlossen und der zwe…
  • Aber ist das nicht nur für die IGPU? Die nutze ich ja nur im Headless Modus. Oder gilt das für die Grafikkarte im Allgemeinen?Hab es getestet. Funktioniert leider nicht
  • So wie er ist, bringt es leider nichts. Muss ich den Patch noch anpassen?
  • AppleGraphicsDevicePolicy626F6172 642D6964 -> 626F6172 642D6978habs auch mal ohne Whatevergreen und ohne Igpu probiert, aber dann bekomm ich nen BlackscreenSMBIOS nutze ich 15,1Würde halt gerne tdm über meine thunderboltexIII hinbekommen und ich denke dafür muss das automatische erkennen funktionieren. Ansonsten hätte ich auch kein Problem nen zweiten Monitor schon beim Boot dran zu haben. Da klappt es jaHab mal meinen EFI Ordner angehangen...Falls das hilft.
  • Damit kann ich zwar booten, aber den zweiten Monitor erkennt er leider trotzdem nicht.Achse...nutze zu Testzwecken die ConfigTest.plist aus meinem EFI OrdnerEdit: Hab gerade durch Zufall nen DVI -> HDMI Adapter gefunden und an beiden DVI Ports klappt die Erkennung (Auch ohne Patches). Klappt also nur bei HDMI nicht. Wenn ein Monitor an DVI hängt klappt es auch mit DP.4 Ports gesammt: 2x DVI, 1x HDMI, 1x DPDamit das es über HDMI nicht läuft könnte ich Leben, aber bin auch dankbar falls noch jeman…