Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich habe jetzt einen sauber laufenden Hackintosh mit der http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=17380Jetzt habe ich eine frage die Google mir wieder nicht beantworten wollte Wie bekomme ich jetzt ein Dualboot? Habe auf Platte A OSX 10.10.1 und auf Platte B Windows 8.1. Jetzige Lösung -> Ständig SATA/Power Kabel umstecken was doch zu aufwendig ist Und eine andere Frage: Könnte mir jemand eine Aktuellere Version von meinem Board erstellen? Ich habe das H97-HD3. Ich brauche die Ha…
  • Okay das sollte gehen. Win 8.1 läuft eh auch schon von Anfang an mit AHCI. Muss ich dann immer im Bios auf Windows 8 umschalten oder reicht die Einstellung Other OS?Edit: So, viel gefrickel und Festplatte Nr. 2 ins System eingebunden Windows bootet schon mal Wie schaut es mit einer aktuellen Ozmosis Version für mein Board aus? Könnte mir da jemand helfen?
  • Ich kann damit leben, Multibeats funkt ja
  • Ich hab da noch eine Frage und zwar bootet mein Hackintosh sehr lange. Die Festplatten Aktivität hört irgendwann auf aber der Login Screen kommt gefühlte 20-30 Sekunde später erst. Manchmal bleibt der Bildschirm auch einfach nur Schwarz Woran könnte das liegen?
  • Okay einfach während des hochfahren cmd+v oder Windows taste+v drücken?
  • Irgendwie funkt die Tasten Kombis bei mir beide nicht Ich glaube aber seit gestern Abend hat sich das auch erl. Es fährt jetzt schneller Hoch.