Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Erstell die mit dieser Anleitung eine gepatchte SSDT.aml. Dann sollte der Prozessor mormal laufen und die Temperaturen bewegen sich dann auch im normalen Bereich. Wenn du die NullCPUPowerManagement.kext installiert hast lösche dies bitte.Rechte und Cache nicht vergessen.Grüße
  • Befolge einfach diese Anleitung:http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=9306Ist kinderleicht und schnell erledigt.
  • Dann versuch mal die Methode.Ist etwas komplizierter, bringt aber das selbe Ergebnis.http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=9286
  • den für 10.8.2 kannst du auch für 10.8.3 nehmen. Sollte kein Problem sein.
  • Sorry, hab ich übersehen! Ja, daran liegt es mit Sicherheit. Diese Kext ist nämlich für den Speedstep der CPU zuständig.Da ist es kein Wunder, dass die CPU immer auf Vollgas läuft.Zieh dir die Kext aus dem Installationsstick und installiere sie.Dann sollten wir das Problem in den Griff bekommen.
  • Das ist eine Kernelpanic.Versuche mit -x ins System zu kommen und installiere dann die NullCPUPowerManagment.Kext.Für einen i5 macht Dein Prozessor ziemlich viel Ärger.
  • Ja, ist in deinem Fall sogar ratsam. Dann dürfte Deine CPU nicht mehr so hoch drehen. Dann ist der Hitzekollaps Vergangenheit.
  • Kexutility oder (meine Empfehlung) Kext-Wizard.
  • Haste den auch gelöscht gehabt?????????? Also wenn, dann machte es aber richtig wie? Ja, die auch installieren und wenn du dann den Rechner wieder hochgefahren hast, die SSDT.aml erstellen. Sollte jetzt eigentlich gehen. Wenn nciht, dann die 2. Methode anwenden.
  • OK, alles klar.Im Anhang findest du ein anderes Script.Die Installation wie folgt ausführen:1) Script runterladen und entpacken;2) Terminal öffnen;3) sudo eingeben (nicht ENTER drücken);4) Script in das Terminalfenster ziehen und dann 17 und 2280 eingeben; (Bsp: sudo /Volumes/Data\ 1/Hackintosh/DSDTS/SSDT\ Patch\ Script/V0.9/ssdtPRGen.sh 17 2280 )5) ENTER drücken;6) Passwort eingeben;7) Dann open /tmp eingeben8 ) Die SSDT.dsl in ein .zip packen und hier Posten, ich jage es dann durch den Compile…
  • Dannbitte mit dem Stick starten. Die PowerManagement.kext ersetzen. Dann bitte die Methode die ich dir als letztes gepostet habe durchführen. Die ist unser letzter Ausweg.
  • Also hatte jetzt 3 Fehler in dieser SSDT.Hab sie behoben und nun ist sie Fehlerfrei.Drücke die Daumen, dass sie das tut was sie tun soll.
  • Genau!Danke Fabii!Wird für mich Zeit für den Feierabend!!
  • Hast du die AppleIntelCPUPowerManagement.kext bereits ersetzt?Wenn ja, die NullCPUPowerManagement.kext löschen, die benötigst du nun eigentlich nicht mehr. Die Anderen in den Extensions belassen.Rechte und Cachen fixen und neustarten.
  • Die SSDT.aml ist dafür da, dass deine CPU richtig erkannt und der Speedstep richtig eingestellt ist. Dadurch läuft die CPU dann auch richitg. Das Problem mit der Überhitzung sollte damit also erledigt sein.Das System sollte eigentlich jetzt auch problemlos hochfahren.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du noch Fabii´s Tipp:Hast du auch schon die gepatchte Version von AICPUPM aus Multibeast versucht?beherzigen.
  • Das ist eindeutig noch zu heiss, aber warte noch ein wenig. Wenn die Temperatur sich so um die 30-40 Grad einpendeln dann passt alles.Der Lüfter läuft aber?
  • Normalerweise sollte der bei solchen Temperaturen abgehen wie eine Turbine.Kannst du im Bios einstellen wie sich der Lüfter verhalten soll?Dann gute NAcht!