Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo!Sieht nicht schlecht aus!Als Boot-CDs empfehle ich eine von diesen:http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=2235http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1310Falls Probleme auftreten, meld dich einfach wieder.Grüße
  • FSKhackintoshStimmt schon, dass diese CD´s für AMD sind, aber man kann sie auch für Intel nutzen. Diese haben den Vorteil, dass sie ein sehr große Kompatibilität mitbringen und daher hat man auf Läppis oftmals damit mehr Erfolg.Darum hab ich sie ihm empfohlen.Grüße
  • Ist ja nicht schlimm!Hab nur selbst ein HacBook, das mir immer nur ärger macht, aber mir dadurch auch eine große Lernhilfe ist. Ohne dieses Teil wüsste ich so einiges nicht, was ich jetzt weiss.Hat auch seinen Vorteil, wenn man so ein Teil zu Hause hat.