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Hey,@kuckkuck und ich wollten ganz gern mit der DSDT den Connector patchen, haben uns dazu auch bereits die SSDT von mit angeschaut, hierbei ist uns dieser Ausschnitt aufgefallen:(Quelltext, 9 Zeilen) Deshalb wollte ich jetzt mal einen Thread eröffnen, um das jetzt gemeinsam anzugehen Dabei ist mir schon aufgefallen, dass sicher der Code/Patch kompiliert immer in 8er Blöcke aufteilt!(Quelltext, 12 Zeilen) Mein Patch oder verwechsel ich hier grad was? :(Quelltext, 6 Zeilen) Ich hab grad ne Idee..…
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1. Ja der Slot Buffer gibt nur an wo das Gerät liegt, kannst also auch wenn das deine einzige Karte ist, Slot-3 nehmen oder so.2. Das hab ich auch noch nicht hundertprozentig durchblickt... Aber ich glaube das kannst du mit der prirority festlegen. Dann muss der erste aus dieser Liste dann 0 sein und somit das boot-display3.Ja tut es 4. Kann ich leider nicht sagen, da mein Xeon keine IGPU hat Aber ich nutze dennoch onboard-2 und dat läuft wunderbar.@kuckkuck ja genau das möchte ich auch, aber ir…
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Ja das wäre ja was für Anfänger , nein Spaß... Ich würd es gern so machen, da ich nicht nach jedem Update den Controller mit nem perl Befehl patchen möchte und ich gleichzeitig nicht genügend Platz im ROM habe für den KernextPatcher!Und außerdem ist meine Interesse geweckt XD@Harper Lewis ich vermute, dass bei dir der Name nicht übernommen wird, liegt daran, dass die Buffergröße nicht mehr stimmt und er es deshalb verkackt den zu injecten. Deshalb: Entfern einfach immer nach ner Änderung die Zah…