Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • MACH Reboot

    Beitrag
    Jep es sollten definitiv die MATS Tables gedroppt werden!
  • MACH Reboot

    Beitrag
    Ja das ist gut so, aber für den Moment relativ irrelevant, wie du den Stick erstellt hast, denn ohne die MATS-Tables zu stoppen bringt alles nix
  • MACH Reboot

    Beitrag
    Das weiß ich leider nicht, bei mir reichte es, die MATS zu droppen, aber wenn du mir ein ACPI Dump (in Clover mit F4) zukommen lassen würdest, könnte ich dir das wahrscheinlich sagen
  • MACH Reboot

    Beitrag
    Sehr schön, so soll's sein
  • MACH Reboot

    Beitrag
    Also das mit FireWire weiß ich leider auch nicht, ich benutz sowas net!Aber ein weißer Screen ist grundlegend kein allzu schlechtes Zeichen.... Das passiert eigentlich immer vorm Start des Installationssticks!
  • MACH Reboot

    Beitrag
    Ja dann würd ich sagen, deaktivier einfach mal FireWire im BIOS...Ich weiß nur nicht, wozu du den APFS.EFI Driver auswählen willst im CC? Eigentlich sollte das mit dem Rädchen jetzt nicht sooo lange dauern....Füge mal GenericUSBXHCI.kext sowie in den Other Ordner und aktivier mal USB 3.0 im BIOS, sowie XHCI-Handoff (auto)!
  • MACH Reboot

    Beitrag
    1. Ja 2.Brauchst du ja nicht, wenn du den Treiber schon in Drivers64Uefi oder so hast3. Ist net so wild4. JupVersuch sonst vllt mal ohne WhatEverGreen...
  • MACH Reboot

    Beitrag
    Also die MATS musst du schon mal immer droppen!Das mit CC weiß ich nicht, nutze primär Ozmosis...Aber das Verbotsschild deutet glaube ich daraufhin, dass er die Verbindung zum USB verloren hat!
  • MACH Reboot

    Beitrag
    Ahh das musst du wohl ein wenig falsch verstanden haben , denn mit load VBIOS, kannst du ein anderes BIOS von ner anderen RX 460 anstatt deines laden, was natürlich dann auch in der EFI liegen muss!