Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo,Ich habe mir heute ein neues Mainboard gekauft, da dieses Ozmosis fähig ist und wollte das ganze sofort austesten.Also alles zusammen gebaut Ozmosis per Q-flash installiert USB stick erstellt mit DiskMaker X dann mit MacPwnProblem ist ich bekomme das Gigabyte logo drücke F12 wähle den Stick aus und ab dann bleibt der Bildschirm schwarz...Ich weiß leider nicht was ich tun soll habe schon mehrere USB Anschlüsse getestet ohne Erfolg...Ich benutze die version 894m von Ozmosis, da ich bei der 1…
  • AHCI Modevt-DWake On LanSecure Boot undCPU EISTfinde ich in dem Uefi leider nicht ...XHCI habe ich auf Auto gesetzt und XHCI- und EHCI hand Off habe ich eingeschaltet die GPU deaktiviert das Ergebnis war das selbe ...den stick habe ich per Disk Utility auf meinem macbook formatiert 1Partition GuidPS: Die Shell seh ich auch nicht...
  • ich glaube das ich genügend Erfahrung habe das Problem ist nur das ich heute das Bord gekauft habe und ich es ein wenig komplexer finde als das meines ASRocks davor. Ich befasse mich mit dem Thema Hackintosh seit über 5 Jahren wovon ein großer Teil unter AMD statt fand und mit Rechnern im Allgemeinen noch länger. Seit heute wollte ich mich an Ozmosis versuchen, was laut Beschreibungen in einschlägigen Foren scheinbar so einfach sein soll wie "Fernsehen" Ich versuchte es deshalb auch einfach zu h…
  • griven Ich hatte eigentlich vor wieder für Windows Intel SRT zu nutzen, habe es aber noch nicht eingestellt das heißt es ist noch nicht aktiv gewesen. Habe dafür eine 60GB SSD@Trainer Ich wusste nicht das du den SATA Mode meintest da haben wir uns wohl falsch verstanden den habe ich natürlich auf AHCI eingestellt. Eigentlich müsste ich den ja aber auf RAID stellen um die SRT nutzen zu können. Geht das ganze denn im RAID Mode? EIST habe ich dann gefunden und deaktiviert hat aber nichts geändert.…
  • ja bin jetzt unter dem 1479erProblem ist das ich OS X unter dem 894er nicht zum laufen bekomme...Ich probiere es nochmal unter 894 mal sehen ob es klappt.
  • Der Fehler bleibt kein Bild...Mein RAID hat sich vor ein paar Tagen trauriger weise selber zerlegt das heißt was ich einstelle ist egal...Ich teste mal Mavericks habe eine Kopie davon auf der Platte meines MacBooks. Schaden kann es ja nicht *EDIT*Hat leider den gleichen Effekt wie Yosemite ich bekomme nur einen Blackscreen...
  • *Edit*Da ich das System nicht im RAID Mode installieren kann lasse ich es im AHCi Mode und verzichte auf SRT.Ich würde aber gern wissen wie ich mit Ozmosis Boot Args einfüge Ich habe jetzt mal Mavericks installiert hier wird meine Grafikkarte erkannt als r9 290 7mb aber das sollte eigentlich nicht sein sie müsste als 8000er erkannt werden (passende kext flies installiert) normalerweise würde ich es über kext-dev-Mode=1 versuchen Muss ich dafür noch ein boot Manager installieren?Oder macht man da…
  • Naja schon nur mit 7mb Ram und das merkt man auch. 1080p gehen zwar aber das wars dann auch schon mit den 7mb Vram kann ich wenig anfangen unter Yosemite waren es nur 4mb das konnte man kaum bedienen...ich hatte zuvor mit Chameleon und dem passenden kext (den ich jetzt auch installiert habe) in der Übersicht eine Radeon 8xxx mit 4096mb und voller Unterstützung QE/CI OpenGL mit voller Geschwindigkeit.Ich weiß das die DSDT integriert ist ich habe sie auch extrahiert und dachte ich könne sie so änd…
  • ja eine kleine frage hab ich noch dann kann hier geschlossen werdenwenn ich am Anfang zwischen den OS's wählen will gibt es da eine Ozmosis eigene Variante (hab da glaube was zu gesehen)oder muss ich Chameloen o.ä. installieren?
  • find ich nicht gerade elegant aber so mach ich es im moment auch ...wenn es da nichts gibt werd ich mich mal nach bootmanagern umschauentrotzdem dankeschön