Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo an alle,ich suche für mein Studium einen Laptop, der Hackintosh kompatibel ist.Idealerweise soll dieser leicht und portabel sein, und ein gemütliches arbeiten ermöglichen. Der Laptop sollte bis etwa 800€ kosten, Eine dedizierte Grafikkarte ist mir nicht wichtig, nur dass der Laptop so gut wie möglich unter Mac OS läuft.Danke schonmal im Voraus für mögliche Vorschläge.
  • (Zitat von Dr.Stein)Läuft bei diesem Laptop auch die WLAN Karte mit ein paar Kexts? Da ein neuer Laptop angeschafft werden soll, ziehe ich es vor wenn möglichst alle Komponenten unter OSX laufen,
  • Danke an alle noch mal für die Tipps, es hat sich aber leider erledigt, da in der Uni die Dozenten meinten dass man für die Entwicklungstools eh ein linux system braucht, deswegen wird Osx vorerst nur auf dem desktop bleiben.