Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo zusammen,ich lese hier schon länger mit und verfasse mal meinen ersten Beitrag Ich spiele schon seit Sommer diesen Jahres mir einen Hackintosh zu konfigurieren.Bisher war ich mit meinem MacBook zufrieden, aber mit den Jahren wünsche ich mir doch mehr Power.Was möchte ich gerne mit dem Hackintosh machen?Nach meiner Informatik Ausbildung setzte ich grade mein Medizin-Informatik Studium drauf.Aus dem Grunde werde ich viel mit der Kiste programmieren. Demnächst dann auch Bildverarbeitung.Evtl.…
  • Danke.Habe nicht gesehen, dass es bei "Profil bearbeiten" noch Tabs gibt Ich weiß nur, dass bei den 97er Boards der Sleep Modus aktuell (noch) nicht funktioniert.Ich spekuliere das er noch irgendwann gefixt wird.Welche Nachteile haben sie noch?Ist es nicht zukunftsorientierter ein 97Board zu holen?
  • Hallo YogiBear.Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die super Antwort.Das heißt es wäre sinnvoll einen Z87-Mainboard zu nehmen.Sind die dann auch etwas günstiger, da ja nun die Z97 Serie draßen ist.Bei der GRAKA ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich meinte nämlich ich habe die GTX 470 nicht die GTX 740.Da ich gelesen habe, dass die sehr viel Strom benötigen kann habe ich mir überlegt das 600 W Netzteil zu wählen.Würde die GRAKA für meine Anforderungen ausreichen?SSD habe ich vergessen rein zu …
  • Ihr seid ja super schnell mit dem Antworten. Das ist echt spitze YogiBearDann werde ich es mal durchrechnen.Ich habe wo anders gelesen, dass die GTX 750 nicht so gut ist. Weswegen ich mir mal die GT 740 SC angeschaut habe.Geht die auch oder gibt es günstigere alternativen?(Zitat)Quelle Keine Links zu englischsprachigen Foren - siehe Regeln. Yogi MacGrummelDie Signatur wird natürlich dann entsprechen angepasst.Leider habe ich bloß den Hackintosh noch nicht. Bin fast mit der Entscheidungsphase dur…
  • Danke für die Antworten. YogiBearIch glaube ich kaufe den Rechner erstmal ohne GRAKA und nehme erstmal die GTX 470Was ist denn eine Fermi-Karte und warum würdest du dir solch eine nicht mehr reinstecken.Ich bin davon ausgegangen, dass ooB kompatible Hardware besser ist als wie z.B. die GTX 750 mit dem Webtreiber, da habe ich ein etwas mulmiges Gefühl.Das heißt man müsste erstmal mit dem i5 alles installieren und installiert dann erst die GRAKA?Welches Board würdet ihr dann empfehlen, nachdem die…
  • YogiBearVielen Dank für die Antwort. Ich glaube ich probiere es erstmal mit der bestehenden Graka aus und einem 550 W Netzteil und dann grade ich up auf die GTX 750 sn0wleo, alleHattest du probleme mit deinem Board?Bin jetzt sehr hergerissen zwischen Z87 und z97. Der einzige Vorteil den ich sehe ist einfach, dass man MS.2 (oder wie das heißt) nutzen kann.Der einzige mir bekannte Nachteil ist, dass man den Sleepmodus nicht beim z97 nutzen kann oder?Wird das dann noch geändert?Grüße,Stefan
  • Gibt es bereits Informationen wann das ca. gefixt wird oder ob es überhaupt gefixt wird?
  • Hallo,warum die SleepFunktion nicht unterstützt wird kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe es nur hier in dem Forum gelesen.Nachdem es des öfteren und bereits auch schon länger gepostet wird, dass es nicht unterstütz wird habe meine Zutaten halb umgeworfen.Mir persönlich ist sie schon wichtig, da ich die recht häuftig nutze.Die Z87 und Z97 reihe haben doch beide Dual-UEFI. Wenn man es falsch geflasht hat, kann man es dann zurückflashen?Meine Zutaten schauen aktuell wie folgt aus:(Zitat)Bei de…
  • GPU

    Beitrag
    Hallo zusammen,mein Hackintosh läuft nun schon knapp seit einem Monat und ohne Probleme. Jedoch bräuchte ich nun eine GPU und kriege die Krise. Meine Anforderungen sind:zwei 24" Bildschirme betreiben World of Warcraft flüssig spielen zu können Full HD Filme schauen relativ leise GPU relativ günstig, da ich ein armer Student bin Ich habe mir bereits die GTX 750 ti angeschaut. Mir gefällt die Karte gut.Nun habe ich mehrere Fragen. Die GPU basiert ja nun auf die neue Maxwell Architektur und ist des…
  • Danke sn0wleoHabe nun weiter recherchiert und gesehen, dass die GT 740 deutlich schlechter als die GTX 650 TI oder auch die GTX 670 ist.Da die beiden GTX 6xx Versionen vom Preis nicht großartig unterscheiden würde ich eher die GTX 670 nehmen.(Jedoch gebraucht!!!)Nun frage ich mich nur nochVon welchem Hersteller sollte man die GPU kaufen? Habe gehört EVGA ist sehr gut für einen Hackintosh?Habe aufgeschnappt das GIGABYTE und ASUS ebenso sehr gut laufen? Stimmt das? Läuft sie OOB
  • Danke für eure Antworten.Die GTX 750 ti habe ich bereits ausgeschlossen unter anderem, da sie nicht OOB läuft und das "schmeckt" mir nicht Momentan schaue ich mir die Gigabyte GTX 660 und GTX 660 TI an.Da ich ein knappes Budget habe werde ich es versuchen günstig gebraucht zu erwerben.Derzeit bin ich bei dem Hersteller Gigabyte hängen geblieben, da es auf dem Parkt relativ günstige Angebote von dem Hersteller im Gegensatz zu den anderen gefunden habe.Ich denke, die Karte sollte ausreichen für ei…