Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • allo Zusammen,ich möchte mich kurz Vorstellen ich bin der Joachim. Komm zwar aus dem IT Business aber war ehr im Netzwerkbereich, Windows und Linux unterwegs.Was Hackintosh angeht, bin ich aber absoluter Neuling. Ich habe seit 2012 immer wieder mit großem Interesse euer Forum verfolgt, leider hat die Zeit gefehlt sich näher mit dem Thema zu beschäftigen.Das Thema OSX / Hackintosh interessiert mich aber, und darum möchte ich mich auch mal an dieser Materie versuchen. Ich verfolge euer Forum schon…
  • Hallo Kuckkuck,danke für die Infos zwecks Virtualbox. Ich hab mir gestern nochmals eine neue DVD Snow Leopard bestellt, sobald die eingetroffen ist, werde ich mich mal vertrauensvoll an Ralf oder @hackfan weden. Wäre prima wenn die mir helfen könnten, den sonst stirbt mein Projekt ja schon beim zusammensuchen vom OSX installatationsmedium.Das hört sich doch prima an, es mit dem Thinkpad zu versuchen. Danke für den Hinweis mit dem Rebranding. Nur leider benötige ich die die Karte für Windows10, s…
  • Danke für eure Gedanken zwecks WLAN Karte. Das ganze soll in vertretbaren Aufwand bleiben.Das Notebook stellt mir mein Arbeitgeber zu Verfügung das darf ich privat nutzen (2hdd Caddy) somit ist das modifizieren des BIOS nicht möglich da ich es ja wieder irgendwann abgeben muss.Spricht etwas dagegen OSX mit einer WiFi USBZu betreiben? Vermutlich muss ich dann mit ein paar Einschränkungen leben (USB Port verbraucht, evtl OSX Funktionen gehen nur mit OSX Native unterstützen WiFi Cards, usw), aber z…