Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich habe genau das gleiche Board mit Ozmosis mit interner Grafik HD4600 unter Yosemite am Laufen. Sollte also kein Problem sein das bei dir auch zum laufen zu kriegen. So habe ich es gemacht:Flash nochmal das Bios neu mit der Ozmosis Version 14... von Thomaso66.Setz das Bios auf Default zurück. Dann F10 save & exit. Dann diese Einstellungen einstellen:Bios Einstellungen von Thomaso66:(Quelltext, 11 Zeilen) Speicher die Settings als Profil 'Yosemite'/.Von einem bestehenden Mac / Hack / auch virtu…
  • Nein ich benutze nur die interne HD 4600. Dein Problem liegt ja offensichtlich nicht am Bios. Suche am besten erstmal eine Lösung für die Grafikkarte ohne Ozmosis. Wenn das mit Clover / Chameleon klappt lässt sich sicher auch eine angepasste Ozmosis-Version mit den richtigen Einstellungen finden.Der Thread sollte vllt. auch in "Wie OSX 10.10 mit GTX 980 installieren?" umbenannt werden.Weiterhin viel Geduld!- NiksdaPS: Brauche immer noch Hilfe Audio über ALC 892 zum laufen zu kriegen. Any Ideas?
  • Gib mal bitte ein Feedback wie du es bewerkstelligt hast, dann haben auch andere noch was davon! Und benenne bitte den Thread in was genaueres um!Hast vermutlich das gleiche Audio-Kext Problem wie ich. Zeigt es auch keine Ausgänge an?- NiksdaEDIT: tomatoes:Hat nichts bewirkt unter Yosemite!
  • Dann ist mein Problem wohl doch ein anderes, denn bei mir werden gar keine Ausgabegeräte angezeigt, obwohl ich es korrekt installiert habe!Was könnte das sein?EDIT: 6.0.1 oder 6.1.0?
  • Also bei mir funktioniert weder 6.0.1 noch 6.1.0 noch 6.5 noch 7.0.1.Vielleicht kann Thomaso66 nochmal erklären wie der Sound im Ozmosis verankert ist. War das nicht irgendwas mit dsdt.aml?- Niksda
  • Fersy Habe ich direkt am Anfang schon gesagt, bei mir hatte es erst mit der neuesten Ozmosis Version geklappt!Die Ausgänge werden jetzt alle angezeigt, aber immer noch kein Ton. Die kext habe ich von hier:http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14542 TuRock Soll ich jetzt die VoodooHDA deaktivieren mit dem Terminalbefehl oder doch nur ALC892 WITH DSDT mit multibeast installieren, bin jetzt etwas verwirrt.-Niksda
  • Fersy Habe ich direkt am Anfang schon gesagt, bei mir hatte es erst mit der neuesten Ozmosis Version geklappt!Die Ausgänge werden jetzt alle angezeigt, aber immer noch kein Ton. Die kext habe ich von hier:http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14542 TuRock Soll ich jetzt die VoodooHDA deaktivieren mit dem Terminalbefehl oder doch nur ALC892 WITH DSDT mit multibeast installierenEDIT: TuRock Hat sich erledigt, mit dem Terminalcommand hats super funktioniert, hatte nur aus Versehen nic…