Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe noch einen älteren iMac 11,2 der im Grunde für reine Office Anwendungen ausreichend ist.Leider ist es kaum noch möglich Anwendungen zu Installieren.Bei High Sierra scheint offiziell Schluss zu sein.Bekomme ich die Kiste dennoch sinnvoll weiter geupdatet um wieder Programme wie Office installieren oder Öffnen zu können?Modellname: iMacModell-Identifizierung: iMac11,2Prozessortyp: Intel Core i3Prozessorgeschwindigkeit: 3,06 GHz
  • SSD ist schon verbaut Ram ist nicht das Problem.Dachte immer das es Probleme mit der Grafik gibt sobald der OCLP genutzt wird.Gerade der Hinweis non Metal ab macOS 11+ macht mir da sorge folgendes steht bei meinem Model- non-Metal GPU (macOS 11+)- USB 1.1 (macOS 13+)- Recommend upgrading to Metal GPU
  • (Zitat von al6042)Was bedeutet neuen Apps. Setzen Office oder ChatGPT auf Metal Funktioniert denn YouTube und Netflix weiterhin?
  • Oder für den Küchen Mac der Familie Habe das Update auf 12.7 gemacht.Konnte alle Programme die vorher nicht gingen installieren. Zwei Sachen sind mir aufgefallen.WLan funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr und ich kann keine AirPlay Geräte mehr finden.Sind solche Themen bekannte Probleme?