Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe mir das Logfile von meinem Dell 7240 mal genau angesehen und festgestellt das die CPU nur zwischen 800/2000/2500mhz taktet.Der Grund wieso ich mir das im Log angesehen habe ist, wenn ich Filme üner Netflix gucke dauert es einen kleinen Moment und der Lüfter und die CPU laufen auf Maximum. Braucht das gucken von Filmen so viel Leistung ? Das Takten zwischen den 3 Werten mag sicherlich ok sein, aber ich bin davon ausgegangen das es bei einem Laptop sicherlich mehrere Taktungen geben sollt…
  • Nur ob das aktuell auch wirklich richtig ist Gibt es eine möglichkeit die Akkulaufzeit auf zu zeichnen?Oder ein Programm das Surfen oder Video gucken simuliert und gleichzeitig die Akkulaufzeit aufzeichnet Irgendwie müssen die ganzen Testberichte die man Online findet die Akkulaufzeit auch ermitteln.Ich würde gerne das SMBios MacBook Air gegen das aktuelle Macbook Pro vergleichen.
  • Wäre eine Idee Ich habe mir das Log vom Intel Power Gadget nochmal angesehen.Und ab und zu taucht dieser Eintrag auf.Either 1) the computer was put to sleep or 2) the app was app nap'd.Wären das Logfile erstellt wurde, habe ich ein Video über Youtube abgespielt.(Quelltext, 15 Zeilen) Kann damit jemand etwas anfangen?Und erst wenn ich in der Config die Option PluginType=1 setze inkl SSDT Taktet die CPU auf 1400mhz.Nehme ich den EIntrag weg verschwindet der Takt 1400 und die CPU Taktet nur zwische…