Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,Ich habe heute mein MS-tech auf El Capitan geupdatet Doch habe ich noch 2 sachen die nicht gehen... wobei eine echt störend ist..Und zwar geht er nicht in den Sleep...Das zweite ist HDMI Audio.. ich habe meine ALC892 via Clover gepatcht (audio_cloverALC-110_v1.0j.command)Dabei hat er auch was von HDMI Audio gefragt was ich mit y beantwortet habe Wenn er in den Sleep gehen soll dann wird der Bildschirm schwarz aber der Rechner bleibt an und dann passiert nichts und es hilft nur noch ein Aus…
  • Audio läuft aktuell mit inject 1 bis auf hdmi audio... hat das was mit hdmi audio zu tun? Ich probiere es mal mit 2
  • also wenn ich inject 2 bei clover eingebe bekomme ich keinen Ton nur bei 1
  • nein habe das script nicht neu ausgeführt.. nur in Clover auf 2 geändert.Hast du auch das Asrock B85m itx mainbord? da das nicht in deiner SIgnatur steht.
  • ok werde ich gleich testenIch habe den Kext aus 10.11 gelöscht dann die Clover patche raus genommen... und dann das script neu ausgeführt... mit inject 2Ich habe nur die AppleHDA nicht erneuert da ich sie nicht mehr habe... ich war der festen meinung das die AppleHDA unberührt bleibt...Deswegen ja die Clover Patche..Danach ging soud nicht mehr.. er hat sie zwar angezeigt unter systemeinstellun/Ton aber es kam nix raus noch nicht mal mehr die Lautsprecher die am 3,5mm angeschlossen sind hinten..U…