Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Hi Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben Habe die dsdt eingefügt und konnte booten und installieren...Voodoo battery funktioniert leider nicht... Desweiteren habe ich mir eine bmc4352 wlan ac karte mit Bluetooth gegönnt und eingebaut.. diese läuft leider auch nicht... SirusX Könntest du mal schreiben welche kext Du alles genutzt hast damit es soweit läuft? Oder ob du die Batterie Anzeige ans laufen bekommen hast..Sound habe ich mit voodoo hda ans laufen bekommen..Würde das auch mit A…
  • kex dev mode ist drin... bringt nichts wlan karte schicke ich zurück.. das ist mir zuviel fummelei um das Problem zu lösen... Ich habe in meinem anderen Lappi eine AR9280 die ohne extra Kext läuft...Doch möchte ich doch gerne eine Wlan/Bluetooth Karte haben... Ich habe die AR9462 gefunden die hat Bluetooth 4.0 mit dabei.. würde die auch ohne extra kext laufen?Wenn nicht greife ich wieder auf die AR9280 dann hätte ich das wlan Problem schonmal gelöst...Dann wären noch:-Batterie Anzeige-Sleep-Web …
  • mit der dsdt von seite 1 funktioniert die HD3000wieso das damit geht.. ;D keine ahnung... zum thema dsdt habe ich gar keine Ahnung Wlan bekomme ich mit einer neuen Karte hin... Kann mir einer sagen welche WlanKarten mit Bluetooth sofort laufen?Wenn es keine gibt dann nehme ich doch die die ich im Lenovo habe.. diese hat leider kein bluetooth...Was nicht geht ist:-Sleep-Akku anzeige-Web Cam-wie geschrieben Kartenleser muss ich nochmal testen...Wäre echt klasse wenn wir das hinbekommen.. da wir 3 …
  • Danke euch erstmal für eure Antworten.. Dann Boote ich mit KernelCache=No kein Problem...Wenn Sleep klappen würde wäre das sowieso kein Thema mehr... da er dann sowieso fast nie runter fährt..So wie ich das im Netz gelesen habe brauche ich für die Sleep sache und Battery einen Patch in der DSDT... Ich kenne mich da aber null mit aus Hat da jemand Tipps? hier wäre mal mein Extra Ordnerhttp://workupload.com/file/PewEpwTx crusadegt Was meinst du mit welche Probleme treten auf? es wird einfach kein …
  • Ich habe es nochmal Probiert VoodooBattery Kext via KextWizard in SLE installiert und rechte repariert..Neustart... und unter system-energie sparren-versucht den haken zu setzen um das symbol anzuzeigen.. doch der haken geht sofort wieder weg und ich sehe kurz oben ein batterie symbol..Unter Kext Wizard geladen steht auch voodoo battery... das heißt doch schonmal der kext ist geladen oder
  • Verdammt... also führt da einfach kein weg dran vorbei Könnte mir das jemand patchen?Ich nutze die DSDT vom Post 15http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=118936#post118936
  • Ne aus Post 15 ist nicht von mir... musste sie aber nehmen damit mein Bild nicht Verzerrt ist.. Ok ich erstelle eine danke dir schonmal sooo ich hoffe das hat geklappt http://workupload.com/file/c99Zq99C
  • So hier die Fotos...http://workupload.com/file/PLZuyLc3Nachdem ich gerade einen Clover stick erstellt habe.... habe ich mal versucht zu booten mit der dsdt und kexten die ich bis jetzt benutze... und siehe da in null komma nix ist der hoch gefahren also ist das Boot Problem schonmal gelöst jipii
  • Kein Problem... Ich freu mich schon
  • Erstmal vielen vielen dank Ich hatte heute morgen nur kurz zeit zum testen da ich zu Arbeit muss -Den ganzen VoodooHDA kram gelöscht und eine gepatchte applehda hinzugefügt über kext wizard... Audio wird auch angezeigt doch leider kein ton.. vielleicht die falsche hda hatte nicht viel zeit-Batterie anzeige hat geklapt -super--HDMI Audio muss ich noch testen-Brightness Slider muss ich auch noch testen gibt eine möglichkeit diese auf FN+Pfeil linnks/rechts zu legen? so sind die Symbole auf der Tas…
  • genau ich melde mich dann heute Abend wieder Beim DCPIManager wurde die ALC269 erst angezeigt nachdem ich VoodooHDA installiert hatte...Ist das irgendwie eine wichtige info ? ;DsooooSleep funktioniert sowohl manuell als auch automatisch... Helligkeit verändern habe ich unter system-tastatur-kurzbefehle auf F10/11 gelegt... funktioniert mit AnzeigeHDMI Out habe ich am TV getesten geht...Wlan wird als Airport erkannt und Bluetooth gehtWas geht nicht Audio und Akkuanzeige steht die ganze zeit auf 2…
  • Ich mache mal ein paar screens momenthttp://workupload.com/file/CYEKHLcGsieht eigentlich recht gut aus... aber leider kein ton...Ich habe mal in der Clover config alles unter ACPI-Fixes raus genommen... da ja jetzt alles inder DSDT ist oder müssen da noch Einträge stehen bleiben in der config.plist....?Seid dem wird unter Systemeinstellung/Ton nichts mehr angezeigt...Vielleicht wäre VoodooHDA doch einfacher... da hat zwar der Lautsprecher etwas gerauscht aber es gab Ton oder habt ihr noch ideen?
  • Kabel tauschen? es ist doch ein Laptop:)
  • Ich hatte es mit VoodooHDA am laufen.. hatte ich schonmal geschrieben... doch da hat der Lautsprecher etwas gebrummt... deswegen dachte ich das es mit der DSDT besser laufen würde...Als ich das erste mal dcpimanager gestartet hatte ohne die neue DSDT und ohne VoodooHDA wurde mir der soundchip also ALCxxx auch nicht angezeigt...erst als ich VoodooHDA installiert hatte und nochmal dcpimanager gestartet hatte stand da ALC269
  • so jetzt bin ich was durcheinander Ich hatte mir zu deiner letzten dsdt eine gepatchte applehda für die alc269 installiert.... und es mit der originalen probiert... Soll ich es jetzt mal mit dem Multibeast alc269 probieren? Und die neue dsdt die du gerade angehangen hast mit einer originalen applehda?
  • Hat alles nicht geklappt Habe gerade voodoohda285 getestet und habe kein rauschen mehr....Jetzt wäre eigentlich das letzte Problem nur noch das er Akku dauernt 2% anzeigt
  • Ich habe ACPIBatteryManager in version 1.50 und 1.55 versucht
  • bleibt leider bei 2% mit dem Hinweis Statusanzeige:jetzt austauschen
  • ne schade geht leider nicht..
  • Was meinst du mit universelle Version?Multimeter wäre zu aufwendig :D:D