Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich habe auf meinem i7 Yosemtie Installiert.Es funktioniert alles Perfekt. Einziges Problem besteht darin, dass wenn ich das erste mal starte immer ein Weißer Bildschirm mit der Maus in der linken oberen ecke ist. Das system hängt an dieser stelle.Wenn ich den Rechner das zweite mal starte läuft alles Perfekt. Biosversion ist die: F7Würde mich über Hilfe freuenGruß Hackynator
  • Ich habe über meinen Alten Hacky mit unibeast einen OSX 10.10.1 stick erstellt und dann mit multibeast yosemite die DSDT installiert und den chimera bootlaoder
  • Ich boote immer im verbose (-v) modeDort ist alles soweit gut. Wenn der Rechner dann beim 2ten start weiterbootet hängt er nicht mehr. Dann läuft er meiner meinung nach wie ein Richtiger Mac soweit ich es für meine Bedürfnisse testen konnte.Ich habe jetzt mal den VGA Bildschrimanschluss abgesteckt und jetzt schein es jedesmal zu booten. Kann es sein dass sich VGA nicht mehr mit osx verträgt? Damals habe ich immer VGA mit genutzt (hatte 3 display gleichzeitig am laufen) allerdings mit einer radeo…
  • Ich darf immer noch doppelt booten. Jetzt boote ich mit -f da scheint er besser zu starten, da bekomme ich aber jetzt biem herunterfahren einen IOGraphicsfamaily kernel panicIch hab ihn über das Bios HochgetacktetMultiplikator: 20 /Turboboost Multi 21Tacktfrequenz: 170mhz x 20Prozessorfrequenz von 3,4 GHZ Turboboost 3,57 GHzStrom: 1,19VArbeisspeicher und alles natürlich passent runtergtacktet
  • Erst einmal entschuldigung dass ich mich erst jetzt wieder melde, wollte nur sehr ausführlich testen, ob alles wieder geht. Ich habe jetzt wieder meine gtx 680 amp verbaut und jetzt bootet der Rechner ohne Probleme. Und ich konnte den cpu Takt von 3,6ghz ohne turboboost beibehaltenDanke trotzdem für eure HilfeDer Thread kann geschlossen werden